Update ..zu Ver. 2021 installiert, besitze 2020 Prem. Edition.?!

Jim1002 schrieb am 06.12.2020 um 14:20 Uhr

Hat Update angezeigt. Dieses herunter geladen und installiert.
Jedoch wurde nun die neue Version Music Maker 2021 installiert.
Ich besitze Music Maker 2020 Permium, aber kein Serial für 2021. Bin ich jetzt zum Kauf gezwungen...
Muss ich wieder deinstallieren, alten Download aufrufen? .. genervt. Schon mit Vegas und dem Boris-Dings ...
Mit all denen Addons / Zusätzlichen Programmen die man erhält, ist ja schön..
aber jedes Programm hat seine eigene LizenzVerwaltung!
Ich bin genervt

Kommentare

SP. schrieb am 07.12.2020 um 01:12 Uhr

@Jim1002 Einfach die 2020 Serial eingeben, dann werden die Funktionen von Version 2020 freigeschaltet. Beim Music Maker ist das übertragbar. Nur die neuen Funktionen von Version 2021 werden damit nicht freischaltet.

Jim1002 schrieb am 07.12.2020 um 22:58 Uhr

@SP. Danke, hatte ich auch eingegeben. Jedoch waren keine Instrumente oder Plugins vorhanden. Obwohl diese, rechts im Store als "Erworben" angezeigt wurden. Diese wieder erneut gedownloadet. Nöchts.. Habe nun Version 2021 wieder deinstalliert. 2020 wieder neu heruntergeladen ( zum Glück noch als Download vorhanden ). Sofort standen alle Instrumente bereit. Im Samplitude Music Studio funktionierten diese noch.
Maxis blendet mir hier jetzt immer "Neue Version 2021" verfügbar ein, ... AUF KEINEN FALL! 😆
Ich merke gerade, dass leider die Erworbene Vita String Ensemble, im Samplitude immer noch nicht funktionniert. Online Aktivation funktioniert leider immer noch nicht. Bestellnummer wird nicht erkannt. In Samplitude nicht verfügbar. Gilt immer noch als erworben, kann diese deshalb nicht mit dem Guthaben "neu" erwerben. 29,99€ sind mir zu viel. Heute schon wieder Stunden damit verbracht, dass es wieder laufen soll. 😠
Mit 2020 läuft Music Maker 2020 wieder. Jedoch bei jedem Start, wird mir das Patch als "Update" angezeigt.
Bauernfänger :)