Update VPX 13 innerhalb eines Jahres

Norbert54 schrieb am 08.07.2022 um 16:06 Uhr

Ich habe im August 2021 auf VPX13 upgedatet. Letzte Version war .....155. Hatte im März 2022 ein Projekt angefangen. Jetzt am 06.07. wollte ich weiter machen. Da meine kostenlose Updates fast um sind ( das eine Jahr ) schaute ich ob es noch eine neuere Version gibt. Ja, jetzt wurde auf 20.0.1.159 upgedatet. Da ich es Freischalten musste, merkte ich erst jetzt das es VPX 14 ist. So gut so schön. Mercalli 5 musste ebenfalls freigeschaltet werden. Es sind aber keine Projekte mehr vorhanden. ( ich weis,.. kein Update ohne Sicherung ) da es sich um ein fast jungfräuliches Projekt handelte, war es weniger wichtig. Jetzt schaute ich wo das Projekt geblieben ist. Es gibt noch einen Ordner ProX und da befindet sich mein Projekt und die Bakup-Dateien. Jetzt startete ich dieses Projekt und bekam ein Bluescreen. (Page-Fault-in-Nonpaged-Area ) Das übte ich mit mehreren Versuchen und Einstellungen aber immer der gleiche Absturz mit Computer Neustart. Ich kopierte das Projekt auf einen USB-Stick und stöpselte es einem anderen Laptop mit VPX 7 an. Hier passierte wieder der Absturz nach gestarteten VPX und laden des Projekts.Das VPX 14 ist voll funktionstüchtig. Ich habe einige Tests durchgeführt mit diversen Effekten und habe keine Probleme.Alle neuen Projekte können auch jederzeit gestartet werden.

Also Vorsicht an Diejenigen die noch diesen Monat VPX 13 Kostenlos Updaten können.

MfG Norbi54

Kommentare

Irra schrieb am 09.07.2022 um 11:25 Uhr

Lösche einfach mal die Hilfsdateien im Projektordner.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro