Update Music Maker auf Version 28

Ehemaliger User schrieb am 31.10.2019 um 20:15 Uhr

Hallo,

ich habe heute vom Music Maker 27 auf 28 upgedatet. Der Download war über 700 MB groß.
Kein Problem, aber die Installation war eine Katastrophe. Ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht, habe ja sonst nichts zu tun.

• Alle Programmeinstellungen: weg. Alles wieder neu einstellen.
  • Alle freigeschalteten Editionen: weg. Alle Seriennummern wieder neu eingeben.
  • Alle freigeschalteten Instrumente und Zusatzprogramme: weg. Alles erneut herunterladen und installieren.
  • Soundpool "Oldschool & Newschool" nicht mehr auffindbar.

Das war ein Flop, Fa. MAGIX !!!

Kommentare

Sebastian-Schimpansky schrieb am 02.11.2019 um 05:28 Uhr

Das ist doch ein großer Vorteil! Auf diese Art und Weise kriegst Du doch wieder alles zusammen. Das sieht bei anderen Lösungen schon ganz anders aus. Stell Dir mal vor, Dein Rechner geht in die Knie.

Ehemaliger User schrieb am 02.11.2019 um 09:55 Uhr

Stell Dir mal vor, Dein Rechner geht in die Knie.

Na und ?

Dann kaufe ich mir eben einen neuen.

Impulsantwort schrieb am 04.11.2019 um 10:45 Uhr

Das sieht mir danach aus, als ob bei dem Update quasi eine Neuinstallation in ein neues Verzechnis gemacht wurde, also das Update nicht die alte Version überschrieben hat sondern ein neues Installationsverzeichnis erstellt hat.

Auf welchem Pfad lag denn die Version 27 ? Magix-Vorgaben oder ein selbst gewähltes Verzeichnis ?

Wenn dann bei dem Update die Magix-Vorgaben benutzt wurden, dann liegt die Version 28 auf C: und damit abweichend von der 27er ...

Das vielleicht mal überprüfen. Dann liegen im alten Verzeichnis noch alle Soundpools Instrumente.