Update lässt sich nicht installieren, Neuinstallation nicht möglich

Heino-Meglin schrieb am 03.05.2022 um 15:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte ein Update starten (neuste Version Premium Version, also die ganz große, Windows 10 HOME, DigitalAudioWorkstation (DAW) mit Steinberg und Focusrite Hardware extern, zusätzlich Studio, Video etc. von MAGIX). Es kam die Fehlermeldung, dass die zuvor zu deinstallierenden Dateien nicht gefunden werden können. Auch manuell war ich nicht in der Lage die Dateien zu finden. Dann wollte ich komplett eine Neuinstallation durchführen, was darin endete, dass nun auch diese zuvor notwendige Deinstallation scheiterte und nun das Programm selbst nicht mehr startet. Ich dreh bald durch!. Was habt ihr für Ideen? Ich bitte um Hilfe. Ich habe mittlerweile unzählige Versionen Upgrade mäßig neu gekauft und alles an Zubehör, bzw. optionale Instrumente, Soundpools und mehr dazu gekauft. Wie bekomme ich das gesamte Programm nebst Vorgängerversionen sauber aus dem System um ganz neu zu starten? Die Deinstallation von Windows scheitert komplett. Überall scheinen Magix Fragmente zu sein. Bitte dringend um Hilfe.

VG

Heino