Update für Reiserouten-Animation (MX Versionen) - >>> KORREKTUR!

Kommentare

irmi1303 schrieb am 03.09.2012 um 20:01 Uhr

Danke

hobbitsven schrieb am 23.09.2012 um 11:56 Uhr

Ich finde es auch sehr traurig, dass bei meiner VDL 17 Plus HD es nicht möglich ist, die Reiserouten-Animation zum laufen zu bekommen. Ich habe mir unter anderem meine Magix Programme aus diesem Grund damals gekauft und seit Monaten lässt ein lächerliches Update auf sich warten!
Bitte um Nachbesserung. Meine Urlaubsvideos und Diashows wollen doch ordentlich animiert sein. Vasco da Gama muss ich meinen Vorrednern zugeben, ist einfach zu umständlich und in meinen Augen sehr "Billig"

BilderMacher schrieb am 23.09.2012 um 12:05 Uhr

Ich habe mir unter anderem meine Magix Programme aus diesem Grund damals gekauft

Wer nicht, ich auch.

und seit Monaten lässt ein lächerliches Update auf sich warten!

Lassen wir die Kirche bitte im Dorf!

Wäre es das, müssten sich die MAGIX-Entwickler nicht so lange Zeit lassen.

Es ist auch schon mehrfach betohnt worden, dass MAGIX an dem Umstand nicht die Verantwortung trägt.

Wenn im Boot zwei Parteien sitzen und die eine von sich aus, ohne Absprache, einfach mal den Kurs ändert, was soll man davon halten, was kann man da machen? Ist doch dann wohl die Meuterei auf der "Reiserouten"-Bounty ...

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 23.09.2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

marion51 schrieb am 23.09.2012 um 19:01 Uhr

wenn ein vertragspartner den anderen im stich läßt........................einer allein kanns nicht richten. ist zwar manchmal schwer zu verstehen aber mit welchen mitteln kann man ihn zwingen und in welcher zeit?!

gruß