Update für Reiserouten-Animation - >>> ERGÄNZUNG FOTOS auf ...

BilderMacher schrieb am 27.08.2012 um 19:19 Uhr

Update für Reiserouten-Animation zu den MX- Versionen nun auch für diese Programme ...

Dieses Update behebt Probleme der Reiseroutenanimation in folgenden Programmen:

  •     Fotos auf CD & DVD 10 deluxe
  •     Fotos auf CD & DVD 10 deluxe Sonderedition
  •     Foto Premium 10 Sonderedition

https://support2.magix.com/customer/de/download/tools

 

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.08.2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Kommentare

marion51 schrieb am 28.08.2012 um 12:05 Uhr

hallo,

wie immer - bestens

gruß

Ehemaliger User schrieb am 28.08.2012 um 14:31 Uhr

hallo,

meinen Dank hatte ich schon an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht. Noch zur Ergänzung, falls jemand nicht mehr warten kann. In der Computer Bild 19 gibt es die Reiserouten Animation Vasco da Gama 5.1HD Pro. af der DVD Ausgabe.

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 28.08.2012 um 15:09 Uhr

 

hallo,

meinen Dank hatte ich schon an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht. Noch zur Ergänzung, falls jemand nicht mehr warten kann. In der Computer Bild 19 gibt es die Reiserouten Animation Vasco da Gama 5.1HD Pro. af der DVD Ausgabe.

Gruß,

zonaroma

@zonaroma

bist du dir sicher, dass motion studios als plug in für die cd/dvd version zur verfügung steht bzw. funktioniert?

gruß

Ehemaliger User schrieb am 28.08.2012 um 16:04 Uhr

Hallo,

@marion51

Vasco da Gama ist ein eigenständiges Programm. Du erstellst deine Route, speicherst sie ab und importierst sie in VdL. Feddig.

Gruß,

zonaroma

marion51 schrieb am 29.08.2012 um 15:47 Uhr

 

Hallo,

@marion51

Vasco da Gama ist ein eigenständiges Programm. Du erstellst deine Route, speicherst sie ab und importierst sie in VdL. Feddig.

Gruß,

zonaroma

hallo zonaroma,

ich sprach von cd/dvd versionen. in vdl läuft das. mit der 9er und anderen vorgängen läuft es wenigstens bei mir nicht.

gruß

Ehemaliger User schrieb am 29.08.2012 um 16:30 Uhr

Hallo,

@ marion51.

Keine Ahnung wo es läuft oder nicht. Wenn ich eine Reiseroute mit  VdG erstelle und speichere, kann ich sie danach  in Vdl 17 Prem. imprtieren.Nur das zählt für mich.

Wollte lediglich darauf Hinweisen das VdG bei 5.10 HD bei Computerbild  mitgelieferte DVD vorhanden ist und nix kostet. Natürlich  muß man das Heft kaufen oder sich schenken lassen

nobox bietet übrigens Nur für kurze Zeit VdG 6 HD Prof. für E 29,95 an.

Gruß,

zonaroma

PS den Hinweis brachte ich, weil viele Ungeduldige RA Fans immer wieder Nachfragen.

marion51 schrieb am 29.08.2012 um 17:42 Uhr

PS den Hinweis brachte ich, weil viele Ungeduldige RA Fans immer wieder Nachfragen.

das war mir schon klar. wollte eben nur diesen entsprechend ergänzen, damit es zu keinen fehlinterpretationen kommt.

bis auf die 10er konnte kein plug in genutzt werden.

gruß