Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.02.2021 um 19:25 Uhr

Wie alt ist dein Programm?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

rolando schrieb am 09.02.2021 um 22:09 Uhr

Denke, warum wollen Sie das wissen?
Glaube ca. 7-8 Jährig. Dennoch ist es das Beste Tool um Mp3 Dateien zu Bearbeiten, dass es je gegeben hat!
Zudem ist ein Update verfügbar, also noch top Aktuell; doch beim Installieren gab's die Fehlermeldung die ich Eingangs geschildert habe. Die Datei existiert zwar an der angegebenen Stelle, muss also beschädigt sein. Diesem Audio Cleaner Lab, der den Name wirklich auch verdient, ist die Multichromatische Spectral Analyse mit den konfortabelsten Editierungstools, um Störgeräusche effizient durch Bereichmaskierung zu bearbeiten, das es je gab, integriert, keine Andere Software kann dem das Wasser reichen (also muss mich niemand belehren das diese meine Software "zu Alt" ist).

Also auch kein Vergleich zu "Sound Forge" das ich vor kurzem erworben habe, das nur eine Monochromatische Darstellung des Spektralberiches, ohne Bereichmaskierung, geschweige separaten Bearbeitungtool, Zudem Standardmässig zu kleines Bearbeitungsfenster 1/3 Screen bei zu grossen Einstellregler Fläche 2/3 die nicht skalierbar sind. Screeplatz ist ineffizient, Mini Analyzer Darstellung rechts unbrauchbar (zudem funktioniert WaveColor nicht bei mir - keine Angaben in der Online Anleitung vorhanden ). Eher Entäuschend

SP. schrieb am 10.02.2021 um 08:44 Uhr

@rolando Eine unbeschädigte Update-Datei bekommst du sicherlich vom Support. Einfach mal infoservice@magix.net anschreiben und fragen.

geschi schrieb am 10.02.2021 um 10:44 Uhr

Gibt doch mal deine Versionsnummer bekannt und top aktuell ist da schon mal garnix.

Ich glaub nicht an ein Update, ich denke eher der Updater (kleines Programm) hat ein Problem.