Unterseiten werden nicht veröffentlicht

Ingo-Uhlenbrock schrieb am 13.01.2024 um 19:10 Uhr

Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren den Magix Webdesigner und bin nun notwendigerweise auf den Xara Webdesigner umgestiegen (neueste Version 2023). Ich haben damit meine Homepage schon mehrere Male exportiert bzw. veröffentlicht. Dabei wurden auch immer die Index-Seite und auch die Unterseiten veröffentlicht. Seit kurzer Zeit wird beim Veröffentlichen nur noch die Index-Seite und nicht mehr die Unterseiten veröffentlicht. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Kommentare

Dschungelkind schrieb am 15.01.2024 um 02:35 Uhr

Klingt merkwürdig. Ich nutze selbst den Magix Webdesigner seit Jahren und arbeite auch noch immer damit, auch wenn aktuell gerade alles in die Hose geht und mir nicht mal die Technik im Hintergrund bei Magix, bzw. Xara helfen kann. Wenn du deine Website für den Quellcode konvertierst, hast du dann im Ergebnis tatsächlich nur die Index? Du schreibst, dass du "notwendigerweise" auf die neue Xara Software umgestiegen bist. Warum notwendigerweise? Die Frage beschäftigte mich selbst und das Team von Xara antwortete mir, dass ich auch weiterhin mit der Magix Software arbeiten kann. Aber nun stellt sich nach und nach heraus, dass mittlerweile schon 2 von 3 Projekten nicht mehr zu gebrauchen sind. Falsche Quellcodes ohne H2 usw. haben mein Ranking in den Keller gebracht. Heute bekam ich von Xara sogar eine falsche Web-Datei per E-Mail, die mir gar nicht gehört und mit mir und daher mit meinem Problem, gar nichts zu tun hat. Versuche dein Anliegen mal bei Matt anzufargen: matt@xara.com (english)

G-Pollmann schrieb am 24.01.2024 um 10:28 Uhr

Hallo. Ich hadere auch noch mit dem Umstieg zu XARA. Es ist ärgerlich genug das es den Magix Webdesigner in der Form nicht mehr gibt. Wer weiß, wie lange es dauert und Xara stampft das Projekt von jetzt auf gleich ganz ein. Lohnt sich der Umstieg? Für mich gibt es da wenig neues zu sehen. Nur das, was auch schon in V19 war. Eure Meinung und Erfahrungen würde mich mal interessieren.