Unter Vista 64 kann kein Update installiert werden, da Magix deluxe nicht auf dem System gefunden wird.

Fresserchen schrieb am 17.06.2009 um 15:25 Uhr
Wer kann mir helfen? Ich habe mir einen Rechner mit Vista 64 Business zugelegt. Nun habe ich die Magix Video Deluxe 15 DVD installiert. Bei einem Update kommt nach dem Download keine Aktualisierung zustande. Lade ich mir das Update händisch herunter und starte das Update, dann kommt die Meldung "Magix Video Deluxe konnte auf Ihrem System nicht gefunden werden!". Und das wars dann. Hat jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.06.2009 um 16:38 Uhr
Da wüsste ich nur eine Lösung: Deinstallieren, Registry-Cleaner von MAGIX drüber laufen lassen, neu installieren und dabei Standardverzeichnisse verwenden sowie Virenscanner/Firewall deaktivieren.

Da VDL grundsätzlich aber nicht für Vista 64 programmiert ist, wäre es ohnehin das beste, (parallel) ein Vista 32 für VDL zu installieren.
MadMagix schrieb am 17.06.2009 um 19:57 Uhr
Hallo!

Das Wichtigste hat Roman leider vergessen. Da sind schon viele User drüber gestolpert und bekamen die gleiche Fehlermeldung: Hast du das richtige Update für deine Version herunter geladen?

Es gibt den Patch 8.6.0.16 für

Video deluxe 15 classic
Video deluxe 15 plus
Video deluxe 15 premium
Video deluxe 15 plus Sonderedition
Video deluxe 15 premium Sonderedition

Überprüfe das bitte genau!
Klicke dazu im Menü "Hilfe" auf "Über MAGIX Video Deluxe". Dort steht, welche Version du nutzt.

V.G.
MM