Unbenutzbar: Nur ein kleiner Teil der Oberfläche wird angezeigt

chris2109 schrieb am 11.04.2017 um 20:31 Uhr

Nach der Registrierung wird nur die obere blaue Spurleiste und die darüber liegende Menüleiste angezeigt. Sonst rein gar nichts. Die Installation ging reibungslos. Die Registrierung erfolgte nach etlichen Fehler 11 und einmal Fehler 15 Angaben dann auch. Schade dass ich keinen Screenshot einsetzen kann. Mein Betriebssystem ist Windows 7. Falls jemand für Antworten die Versionsnummer benötigt, wo finde ich diese?

Was könnte der Fehler sein?

Vielen Dank im Voraus.

chris2109

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.04.2017 um 21:03 Uhr

Warum kannst du keinen Screenshot einfügen ?
Ich kann es doch auch.

Etliche Fehlermeldungen deuten auf eine fehlerhafte Programminstallation hin.

chris2109 schrieb am 12.04.2017 um 15:23 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten.

Das Problem hat sich von selbst erledigt. Eigenartig: Nachdem jetzt ein Tag verging, der Computer erneut angeschaltet und hochgefahren wurde - das Starten des Programms dauerte bestimmt 1 Minute - zeigt er aber jetzt die volle benutzbare Oberfläche an.

Es war genau wie bei den Registrierungsproblemen - es dauerte und es sind mehrere Versuche mit zwischenzeitlichem Computer-Neustart erforderlich. Und irgendwann wars dann fertig!! ???

Wie auch immer. Es geht nun und Euch noch einmal Danke.

chris2109

chris2109 schrieb am 09.10.2017 um 22:03 Uhr

Immer noch, dies ist das einzige was angezeigt wird: blaue Spurleiste und Menüleiste. Keinerlei Fehlermeldung. Woran kann es liegen? GraKa Probleme habe ich nicht.