Transponieren?

T_aus_H schrieb am 16.01.2021 um 12:07 Uhr

Moin zusammen!

Ich hoffe, der Titel trifft´s einigermaßen...

Ich habe mir die MMM-Free-Version installiert. Für das, was ich machen will, reicht das auch schon fast, ein paar Sachen vermisse ich aber und überlege nun, diese einzeln nachzukaufen (geht doch, oder?) oder die Plus- bzw. Premium-Version zu erwerben.

Es geht um die Möglichkeit, VST-Effekte zu installieren und um die Möglichkeit des Transponierens aufgenommener Audio-Spuren. Die dürften ja beide grundsätzlich möglich sein, ich finde nur irgendwie nicht raus, ob diese Funktionen in einem der Pakete enthalten sind. Kann mir das jemand sagen?

Und dann zum Shop: Wenn ich mich da registriere, möchte der meine Seriennummer. Wo kann ich die denn wohl finden?

Besten Dank schonmal!

Gruß vom Tim

Kommentare

T_aus_H schrieb am 22.01.2021 um 10:08 Uhr

Moin!

Hab den Titel mal angepasst, vielleicht kommt dann ´ne Anwort?! ;-)

Gerade die Sache mit dem Transponieren wäre wichtig, ich komme hier gerade bei einem Projekt sonst nicht wirklich weiter...

Thx und Gruß,

Tim

pcabsturz schrieb am 23.02.2021 um 11:10 Uhr

Alleine für die Flüche, die ich ausgestoßen habe, weil ich ständig im Kreis geschickt werde, wenn ich bei Magix etwas gesucht habe, müsste ich schon in die Hölle kommen. Doch mitunter ist das Gesuchte auf einmal da und ich weiß nicht, wie ich hingekommen bin.

Jedenfalls weiß ich nicht, ob du bei einer Free-Version eine Seriennummer hast. Gehe mal unter magix.com, melde Dich an und dann solltest Du unter "Mein Konto" landen (bei mir ist es jedenfalls so). Dort steht unter anderem "Meine Produkte" - und da solltest Du fündig werden. Oder Dir geht es wie mir und Du wirst nach etlichen Umläufen schwindlig.😬