Hallo, ich habe Photo- und Graphikdesigner gekauft. Gibt es Zusatztools zB. Flammen, die man dann in seine Bilder wie bei Photoshop oder GIMP einfügen kann?
Ein Aufruf des Content-Kataloges über die Design-Galerie am rechten Rand des Programmfensters müsste alternativ auch funktionieren: (Doppelklick auf "+ mehr online...")
und natürlich auch Menü "Einfügen > Aus Content-Katalog" ...
Falls nach Neuinstallation immer noch keine Katalog geöffnet werden kann,
den Photo & Graphic Designer mal mit "als Administrator ausführen" starten,
Ansonsten könnte vielleicht noch ein Antivir/Firewallprogramm eine Ursache für eventuelles Nicht-Funktionieren sein, würde mir noch einfallen.
Und die Internet-Explorer-Einstellungen auf Standardwerte zurücksetzen, falls die nicht auf Ursprungswerten stehen, soll auch schon in manchen Fällen geholfen haben. (Der IE wird irgendwie von manchen Magix-Programmen im Hintergrund gebraucht, habe ich im Forum gelesen, weiß aber nicht, wie man sich das genau vorstellen muss - jedenfalls bei mir (unter Windows 11 ohne IE) klappt die Nutzung des Content-Kataloges.)
Ich sollte den MAGIX-Ordner unter APPDATA löschen, ist ein versteckter Ordner, vorher ordnungsgemäß das Programm deinstallieren. Nach Neuinstallation funktioniert es jetzt. Vielen Dank für die Hilfe.