Nabend zusammen,
ich weiß, das das Thema schon mehrfach genannt wurde, aber mit den genannten Tips bin ich nicht weiter gekommen. Hinzu kommt, das ich den Fiolm mit der neuen Vers. und dem atch von Pro X 13 produziert habe. Leider ein 50 minütiger Film, da ist ich mal eben schnell ausprobieren.
Zum Aufbau: Ich habe 5 Suren: Spur 1 und 5 Clips mit Ton, Spur 2 und 4 Hintergrundmusik in verschiedenen Lautstärke, in der Sput 4 habe ich noch Text, in der Spur 5 fertige Trailer, Opener und Closer.
Gerendert habe ich einmal in MPEG4 und HEVC, 1920x1080.
Beides das gleiche Ergebnis. Dann habe ich es mit Video Deluxe prbiert, ebenfalls der Versatz. Bei Video Deluxe habe ich dann die Hardwarebeschleunigung deaktiviert (bei Pro x habe ich die Einstellung nicht gefunden), ebenfalls das gleiche.
Heute habe ich nur die Musik in Wav gerendert, hat die gleiche Länge wie im Projekt.
Das roblem besteht nicht nur bei den Clips mit dem Ton sondern betrifft den kompletten Film über alle Spuren. Ich habe quasi zum Schluß einen Film, der etwa 8:45 Min. keine Musik hat....
Ich bin am Ende, weil jeder Versuch ja auch nicht mal so ist, sondern Stunden dauert....
Wer weiß Rat?
Viele Grüße
Jörg