Kommentare

BabaSikander schrieb am 04.07.2008 um 11:17 Uhr
Ein oftmals beschriebenes Problem. 

Ich verweise auf 32 ähnliche Fragen & Antworten, die du über den Link in der rechten Seitenleiste aufrufen kannst.

Nix für ungut. Aber du hattest jedenfalls nicht erwähnt, ob du schon in den vorhandenen Infos gesucht hattest.

Ciao,
Baba


TeddyBean schrieb am 16.07.2008 um 08:23 Uhr

...geht an Baba Sikander...

...Baba du bist eine super Schlaunase. Ich suche ebenfalls nach einer Lösung für den verschobenen Ton. Auf der Suche treffe ich nur auf deine schlauen Verweise, statt dass du mal die Lösung hinschreibst. Es wären doch alle froh wenn die Lösung auch 100x hier steht, denn ich hab in den 32 ähnlichen Fragen nur Fragen, keine Lösungen gefunden. Also wenn du schon so schlau bist, dann SCHREIB DIE LÖSUNG HIN!!! Das spart uns allen Zeit und macht dich sympathisch!!!

TeddyBean schrieb am 16.07.2008 um 21:10 Uhr
Hallo pe-ge

Hast du schon mal probiert die Aufnahme ohne Vorschau zu machen? Habe das jetzt mal probiert: Format MPEG: DVD, Video- und Audiovorschau abschalten. Danach war der Ton synchron...
LG
BabaSikander schrieb am 19.09.2008 um 17:56 Uhr
Hi pe-ge,

Probier mal die Frametable neu zu erzeugen und danach den A/V-Offsetpunkt einzustellen. Vielleicht kommst du damit weiter.

Ciao,
Baba

----------------------------------------------------------------------------------------------

Geht an Teddybär:
Vergreif dich bitte nicht im Ton, ja?
Für solche erbaulichen Mitteilungen benutzt man übrigens Privatnachrichten...
Ist vom Stil her etwas besser...



Ciao,
Die Schlaunase