Kommentare

cocobello114 schrieb am 20.02.2012 um 18:25 Uhr

wenn die Hintergrundmusik auf einer separaten Spur liegt, musst Du die Spuren trennen: markieren und auf das Kettensymbol (getrennte Kette) klicken, dann irgendwo in die Timeline klicken und die Tonspur erneut markieren und löschen

Robot schrieb am 20.02.2012 um 18:34 Uhr

 

wenn die Hintergrundmusik auf einer separaten Spur liegt, musst Du die Spuren trennen: markieren und auf das Kettensymbol (getrennte Kette) klicken, dann irgendwo in die Timeline klicken und die Tonspur erneut markieren und löschen

Hmmh, welche Version hast du?Wie kann ich das herausfinden?Bei mir find ich diese Ketten nicht und kannst dud as nochmal auf Deutsch schreiben :D ?Also ich bein kein profi

Augustus54 schrieb am 20.02.2012 um 18:50 Uhr

HI,

also, wenn du eine Spur für Film und eine für Ton hast, das sieht man im Arranger Spur 1 ist Normal Film und Spur 2 Ton.

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Tonspur es öffnet sich ein Menü drücke auf Lautstärkestufe jetzt erscheint in der Tonspur(2) ein roter Balken den kannst du mit der Maus anfahren, kurz vor dem roten Balken verwandelt sich der Mauszeiger  in einen Pfeil, linke Maustaste drücken und nach unten ziehen, da wo dein Wind ist, schon hörst du den Wind nicht mehr, so kannst du alles ansteuern was dir beim Originalon nicht passt.

Hintergrundmusik auf Spur 3 legen und mit dieser dann genauso verfahren, nach unten Leiser, nach oben Lauter.

Man kann das ganze natürlich auch mit dem Mischpult machen, das Ikon sitzt auf Menüleiste (Reglerzeichen)

probiers mal mit der ersten Obtion.

gruss

Robot schrieb am 20.02.2012 um 18:54 Uhr

 

HI,

also, wenn du eine Spur für Film und eine für Ton hast, das sieht man im Arranger Spur 1 ist Normal Film und Spur 2 Ton.

1. Klicke mit der linken Maustaste auf die Tonspur es öffnet sich ein Menü drücke auf Lautstärkestufe jetzt erscheint in der Tonspur(2) ein roter Balken den kannst du mit der Maus anfahren, kurz vor dem roten Balken verwandelt sich der Mauszeiger  in einen Pfeil, linke Maustaste drücken und nach unten ziehen, da wo dein Wind ist, schon hörst du den Wind nicht mehr, so kannst du alles ansteuern was dir beim Originalon nicht passt.

Hintergrundmusik auf Spur 3 legen und mit dieser dann genauso verfahren, nach unten Leiser, nach oben Lauter.

Man kann das ganze natürlich auch mit dem Mischpult machen, das Ikon sitzt auf Menüleiste (Reglerzeichen)

probiers mal mit der ersten Obtion.

gruss

Hey aber bei mir sieht man keine Ton spuren oder ahnliches wie kann ich das Aktivieren?

Augustus54 schrieb am 20.02.2012 um 18:59 Uhr

Hi,

was fürne Version hast du denn???

Robot schrieb am 20.02.2012 um 19:00 Uhr

 

Hi,

was fürne Version hast du denn???

Wie kann ich das herausfinden? Ich glaube 11.0.0.38

Augustus54 schrieb am 20.02.2012 um 19:17 Uhr

Hi,

also mit dieser Zahl kann ich nix anfangen. Die Version steht ganz oben links.

marion51 schrieb am 21.02.2012 um 11:53 Uhr

video de luxe und dann? mx plus oder premium? 17 plus oder premium? 16 plus oder premium usw..........

welcher update stand?

siehe:

gruß