Kommentare

BilderMacher schrieb am 16.08.2010 um 15:39 Uhr

Welches Titelbild von welchem Programm in welcher Anzeige? Geht es etwas genauer?

Nein. Es hat nicht geholfen.

Man kann einen Film überall anklicken: In VDL auf der Timeline, im mediapool von VDL, im Windows-Explorer, im Mediaplayer des Computers, im DVD-Player am Fernseher ... WO befindet sich der Film, worüber redest du?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

Fluffy93 schrieb am 16.08.2010 um 18:54 Uhr

HI

Mhm das ist dof zu erklären also wenn du ein Fim hast, dann ist ja bevor du den anklickst immer so ein kleines bild zu sehen, und das meinte ich.

Vielleicht hat es bisschen geholfen?

Gruß

Fluffy93 schrieb am 17.08.2010 um 16:34 Uhr

Hi

Also der Film ist ganz normal auf dem Desktop, und wenn man ja rechtsklick drauf macht, kann man ja auf Eigenschaften usw gehn. Und der Film wird ja dan angezigt auf dem Desktop und da ist ja dann ein kleines Anzeigebild zu sehen, wie z.B ein Desktop Bild also ich nehme als Beispiel den Arbeitsplatz da sieht man ja dann als Bild einen kleinen Computer drauf?

Weist du es jetzt vielleicht

Fluffy93 schrieb am 17.08.2010 um 16:35 Uhr

Habe ein beispiel gefunden

Gehe mal auf googel und dann gebe ein Anzeige Bild von Video genau so und dann klick mal auf das 5 bildvon links 2 reihe das meinte ich?

Gruß

hmiguel schrieb am 17.08.2010 um 16:37 Uhr

Ich vermute mal Du meinst die Darstellung im Menue. Bei VDL 16 Premium (welches Programm verwendest Du?) erfolgt die Auswahl im Brenndialog. Hier besteht die Möglichkeit nach der Auswahl einer Menuevorlage durch Rechtsklick auf den/einen Menuebutton, im erscheinenden Auswahldialog den Punkt "Eigenschaften" zu selektieren. In der dann erscheinenden Maske "Eigenschaften des Menueeintrags" können diverse Einstellungen vorgenommen werden. Auch welches Bild im Menuebutton erscheinen soll. Desweiteren gibt es im Brenndialog über "Bearbeiten" - "Disc-Optionen" weitere Gestaltungsmöglichkeiten.

Na dann nichts für ungut

Fluffy93 schrieb am 17.08.2010 um 16:44 Uhr

Ich habe das Video Easy 3.0

Ich brenne die nicht sonern ich speichere mir sie auf den Pc ab