Welches Titelbild von welchem Programm in welcher Anzeige? Geht es etwas genauer?
Nein. Es hat nicht geholfen.
Man kann einen Film überall anklicken: In VDL auf der Timeline, im mediapool von VDL, im Windows-Explorer, im Mediaplayer des Computers, im DVD-Player am Fernseher ... WO befindet sich der Film, worüber redest du?
Also der Film ist ganz normal auf dem Desktop, und wenn man ja rechtsklick drauf macht, kann man ja auf Eigenschaften usw gehn. Und der Film wird ja dan angezigt auf dem Desktop und da ist ja dann ein kleines Anzeigebild zu sehen, wie z.B ein Desktop Bild also ich nehme als Beispiel den Arbeitsplatz da sieht man ja dann als Bild einen kleinen Computer drauf?
Ich vermute mal Du meinst die Darstellung im Menue. Bei VDL 16 Premium (welches Programm verwendest Du?) erfolgt die Auswahl im Brenndialog. Hier besteht die Möglichkeit nach der Auswahl einer Menuevorlage durch Rechtsklick auf den/einen Menuebutton, im erscheinenden Auswahldialog den Punkt "Eigenschaften" zu selektieren. In der dann erscheinenden Maske "Eigenschaften des Menueeintrags" können diverse Einstellungen vorgenommen werden. Auch welches Bild im Menuebutton erscheinen soll. Desweiteren gibt es im Brenndialog über "Bearbeiten" - "Disc-Optionen" weitere Gestaltungsmöglichkeiten.