Text "Erstellt mit Magix Website Maker"

BalthasarX schrieb am 06.11.2008 um 12:07 Uhr
Seit gestern sieht man auf meiner Website den Werbetext "Erstellt mit Magix Website Maker" ganz unten auf der Seite. Wie kann man diesen Text entfernen? Ich möchte diesen Text nicht auf der Seite haben, zumal das Paket (Premium Paket) ja eigentlich werbefrei ist. Der Text befindet sich im HTML-Bereich, so dass man ihn wohl nicht selbst ändern kann?!?
Der Text macht finde ich einen unprofessionellen Eindruck...

Kommentare

marcelthewald schrieb am 06.11.2008 um 14:06 Uhr
Ich finde das auch unprofessionell, da man auch im Vorfeld nichts mitbekommen hat und es einfach da steht. Man kann es auch nicht entfernen. Es wäre schön, wenn es so wie vor der Einblendung wäre.
Ehemaliger User schrieb am 06.11.2008 um 15:05 Uhr
Hallo, ja ich habe das auch schon gesehen. Finde es aber nicht weiter problematisch. Bisher habe ich das bei jedem Anbieter gesehen, dass die aus Urheberrechten so einen Link anbringen. Ich denke mal, dass dies eher nur rechtliche Gründe hat. Nunja, warten wir mal ab, was magix dazu sagt. so schnell wie es hingekommen ist, wird es dann vielleicht auch wieder weggemacht Hüftschuss Revolver
paparazza-ragazza schrieb am 06.11.2008 um 15:38 Uhr
Black schrieb am 07.11.2008 um 11:27 Uhr
Ich kann keinen solchen Link auf meiner Seite finden.

Grüsse, Black
Ehemaliger User schrieb am 07.11.2008 um 13:29 Uhr
Vermutlich ist beim Livegang etwas falsch gelaufen. Laut Magix ist dieser Link nur für die kostenloses Angebote gedacht. Seit heute ist das in den Abos nicht mehr vorhanden.

Gruß, André