Terratec G1 MAC OS Catalina

HD-BNN schrieb am 31.12.2019 um 16:38 Uhr

Guten Tag,

ich habe in 2017 Terratec G1 gekauft, um meine alten Videokassetten (mit Videokamera aufgenommen) zu archivieren. Ich arbeite auf einem Apple MAC. Nachdem das Betriebssystem auf OS Catalina (10.15.1) upgedated wurde, läuft G1 nicht mehr.

Hat jemand Hinweise, was ich tun kann? Ich vermute es liegt an der 64Bit Architektur welche mit Catalina eingeführt wurde. Existiert ein Version von Terratec G1 / MAGIX welche mit Catalina compatibel ist?

Vielen Dank

Kommentare

HD-BNN schrieb am 31.12.2019 um 17:09 Uhr

Danke - ich kenne die Site - habe das Produkt aber schon in 2017 gekauft....und es hat mit Vorgängerversionen von Catalina gut gearbeitet..... mir geht es nun darum zu verstehen, ob eine Version existiert, welche mit MAC OS Catalina compatibel ist (was offensichtlich, Ihre Antwort lesend, nicht der Fall ist).

Meine weitere Frage: ist geplant, ein mit Catalina compatibles Produkt zu veröffentlichen, welches man erwerben kann?

Gibt es ein Alternativprodukt? (sorry, MAGIX-team)

HD-BNN schrieb am 01.01.2020 um 16:25 Uhr

Hallo Fred,

vielen Dank für Deine Kommentare - ich teile Deine Ansicht..... und habe auch keine Hoffnung auf eine neue Version.

Leider kann ich den Support von MAGIX nicht erreichen - (ich kenne die gängigen email adressen u Telefonnummern) - sodass ich mich nach einem Alternativprodukt umsehen werde.

Alles Gute, und nochmals Danke für Deine Kommentare

HD-BNN schrieb am 01.01.2020 um 18:02 Uhr

Hallo - keine Sorge, das mit den Feiertagen verstehe ich sehr gut..... die Support website kenne ich (sowie die Telefonnummer). Mein Problem ist dass ich die Version nicht herausfinden (die Hinweise auf der support website kenne ich auch) - daher die Anfrage nicht online stellen kann..... aber das muss ich alleine lösen.

Nochmals Danke für Dein Engagement.