Suche dringend 3 Vocalslines aus Soundpool 15, Chillout 3

dhxdhtj-dfdxghgxfhccg schrieb am 14.01.2021 um 23:06 Uhr

Hallo! Ich suche dringend 3 Vocallines aus dem Soundpool 15, Chillout 3: Look at You, My Love & No Matter zur kommerziellen Nutzung..Kann mir jemand "den Weg zeigen, ich habe mich verirrt? " 😂 Kleiner Spass..War lange nicht mehr auf Catooh..hat sich viel getan & hab dort schon geguckt , aber es gab "leider kein Ergebnis"...Vielen Dank im Voraus! Gruss aus HH

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.01.2021 um 23:24 Uhr

😂 Kleiner Spass..War lange nicht mehr auf Catooh..hat sich viel getan & hab dort schon geguckt , aber es gab "leider kein Ergebnis"...

Das glaube ich, dass du hier Spaß machst.

Catooh ist seit dem 28. Februar 2020 abgeschaltet. Da kannst du nichts mehr finden und wirst direkt zu producerplanet geleitet.

Die gesuchten Soundpools findest du eventuell dort? Weiß ich aber nicht.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

SP. schrieb am 14.01.2021 um 23:39 Uhr

@dhxdhtj-dfdxghgxfhccg https://www.producerplanet.com/de/article/the-islands-18/ im Text am Ende der Beschreibung steht, dass es sich um den gesuchten Soundpool handelt. Den Soundpool kann man einfach finden, wenn man z.B. nach "Soundpool 15 Chillout 3" auf Producerplanet sucht.

dhxdhtj-dfdxghgxfhccg schrieb am 14.01.2021 um 23:39 Uhr

"Catooh"...hab das schon mitbekommen...Und ich habe dort auch schon geguckt, aber nichts gefunden..Dann habe ich das gegoogelt & einen Eintrag mit den Namen gefunden, der Link leitete mich dann zu "Smooth Chillout", da sind auch 21 Vocals drinne , aber im Original müssten das mehr als 23 sein! Ausserdem kann ich mir die Vocals nicht mehr einzeln anhören, wie das auf Catooh war...die Offline ist...schon gecheckt! Ich brauch aber die Vocals..´Danke für den Versuch!

dhxdhtj-dfdxghgxfhccg schrieb am 14.01.2021 um 23:44 Uhr

Cool, eine Vocal gefunden- Danke SP, hatte nicht den Nerv alles durchzuhören...jetzt fehlen noch 2..kann man die nicht mehr Seperat kaufen?

SP. schrieb am 14.01.2021 um 23:45 Uhr

@dhxdhtj-dfdxghgxfhccg Nein, leider nicht. Man muss jetzt den kompletten Soundpool kaufen.

BilderMacher schrieb am 14.01.2021 um 23:53 Uhr

Ich brauch aber die Vocals..´

Hast du keine Sicherungen deiner gekauften Soundpools? Das wäre dann natürlich ein Eigentor.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

dhxdhtj-dfdxghgxfhccg schrieb am 14.01.2021 um 23:54 Uhr

😂😂 Dann wäre ich für 3 Vocallines bei etwas über 90 Euro & den anderen Kram kann ich dann löschen...da ich vor Jahren die Soundpool DvD 15 käuflich erworben habe, besteht dann die Möglichkeit wenigstens die Vocals für die kommerzielle Nutzung im nachhinein zu lizenzieren?

SP. schrieb am 15.01.2021 um 00:20 Uhr

@dhxdhtj-dfdxghgxfhccg Alle Soundpool Collection DVDs bis inklusive Nr. 16 sind kommerziell nutzbar. Da muss keine Lizenz gekauft werden. Da reicht es aus, wenn du die DVD hast.

Wenn die 3 Vocallines alle in dem besagtem Soundpool sind, dann bräuchtest du dort natürlich nur einmal die Lizenz kaufen, also insgesamt 40€. Aber mit der DVD musst du das nicht.

dhxdhtj-dfdxghgxfhccg schrieb am 15.01.2021 um 00:29 Uhr

OMG! Vielen Dank für diese Antwort...Ich war immer der Meinung das die eben nicht kommerziell nutzbar sind ,es sei denn man lizenziert die noch einmal..weil auch die CHILLOUT Pakete sind ja in 2 Version , normal & für kommerzielle Nutzung..Falls ich Ärger bekomme sag ich einfach "SP.hat schuld"..😉😂Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! Bleib gesund!

SP. schrieb am 15.01.2021 um 00:42 Uhr

@dhxdhtj-dfdxghgxfhccg Haha. 😅

Auf der DVD findest du eine Textdatei mit der Lizenz. Dort steht drinnen, dass du die Loops kommerziell nutzen darfst. Keine Sorge. 😉

6. NUTZUNG DER MUSIK-, VIDEO-, FOTO-DATEIEN:
Die auf den MAGIX-Produkten enthaltenen Musik- bzw. Video-/Foto-Dateien dürfen grundsätzlich nur  für nicht-kommerzielle Zwecke (lediglich im privaten Bereich) verwendet werden. Lediglich die den Produktreihen MAGIX Music Maker und Soundpool DVD Collection beigefügten Musik-Dateien können im Rahmen damit geschaffener Musikwerke lizenzgebührenfrei für kommerzielle Zwecke genutzt werden.