stelle doch mal den Screenshot von Dir ein, den Dir @BilderMacher gezeigt hast und setze das Programm mal über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurück.
Außerdem empfehle ich Dir, in Deiner Signatur Deine Daten von Hard- und Software einzustellen, so wie Du es bei BilderMacher und mir siehst. Auch das könnte wichtig sein.
kann man den gekauften store inhalt NUR nutzen (und der store selber) wenn man der computer mit dem internet verbunden ist?
bissel mist sowas, das es nur angezeigt wird wenn man eine internetverbindung hat, zumal man es gekauft hat.
heisst doch das diese daten nicht mal auf dem rechner sind und man diese unabhängig vom "netzt" nutzen kann!
leider habe ich auch immer noch das problem, das gekauftes beim öffnen eines programmes den "pfad" sucht und ich dann den gekauften "effekt" nicht finden kann beim laden des programmes.
stelle doch mal den Screenshot von Dir ein, den Dir @BilderMacher gezeigt hast und setze das Programm mal über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurück.
Außerdem empfehle ich Dir, in Deiner Signatur Deine Daten von Hard- und Software einzustellen, so wie Du es bei BilderMacher und mir siehst. Auch das könnte wichtig sein.
kann man den gekauften store inhalt NUR nutzen (und der store selber) wenn man der computer mit dem internet verbunden ist?
deine Vermutung ist nicht nachvollziehbar. Natürlich kannst du deine gekauften Storeinhalte auch ohne WLAN nutzen. Na ja, ich jedenfalls.😉
Oder handelt es sich um spezielle Inhalte? Exaktere Angaben könnten zur Erleuchtung beitragen.
Abgesehen davon erneut der Hinweis, dass es grundsätzlich hilfreicher für die Helfer ist, wenn die jeweiligen PC- und Programmdaten in der Signatur nachzulesen wären. Das gilt für alle Teilnehmenden. Es wird ja beileibe niemand gezwungen, dies zu tun.
Das ist so eine Sache. Bei Dir und bei mir sind die gekauften Audioinhalte auch offline verfügbar.
Wenn sie es nicht sind, kann man über das Hilfemenü die Inhalte noch einmal komplett herunterladen - wenn man online ist.
Manche Projekte starten bei mir nicht und verlangen ein gekauftes Audio, was wohl nicht geladen ist. Nach einer Wartezeit hat VP X alles aktualisiert und das Projekt lädt vollständig.
Das ist so eine Sache. Bei Dir und bei mir sind die gekauften Audioinhalte auch offline verfügbar.
Wenn sie es nicht sind, kann man über das Hilfemenü die Inhalte noch einmal komplett herunterladen - wenn man online ist.
Manche Projekte starten bei mir nicht und verlangen ein gekauftes Audio, was wohl nicht geladen ist. Nach einer Wartezeit hat VP X alles aktualisiert und das Projekt lädt vollständig.
ist aber nicht die optimale lösung, wenn es nur funktioniert, wenn man online ist. man kann ja auch an einem PC offline arbeiten und es beim anderen online hochladen!
nun ja, scheint wohl so zu sein, den letzens ist mein programm (Desktop manager zeigte "programm reagiert nicht an") eingefroren, als ich was Vorlagen (Bildobjekte) einfügen wollte.
sowas darf meiner meinung nach nicht sein.....meine meinung.
Du und ich sprechen jetzt von zwei verschiedenen dingen!
du bringst was durcheinander!!
1. als du gesagt hast, Ziatat:
"Kann sich nur um einen Anzeigefehler handeln.
Räume doch mal alles auf und lade den Inhalt neu herunter."
Hier meine ich zeigt es NICHT an das was herunter geladen wird. wenn ich also danach "lade den Inhalt neu herunter" gemacht habe, dann zeigt es mir nach wie vor an das man was runter laden kann (siehe bild).
obwohl ich dann auf die download kreise klicke lädt es was runter, ABER ich sehe nicht wo das ist.
zudem wird/werden dieser download kreis auch nach dem download angezeigt.
da wäre nu die frage: istauch nach dem download dieser "download kreis" zu sehen?
das sehe ich anders. Falls mal, z. B. PC-Wechsel o. ä. notwendig oder erwünscht ist, stehen diese Downloads sofort wieder zur Verfügung. Du musst sie ja nicht immer wieder herunterladen.
Wenn Du im Store etwas kaufst, weißt Du doch, was Du gekauft hast und findest es entsprechend. Ich erkenne da nicht Dein Problem.
Weil du oben mit Audio angefangen hast und es jetzt um Zusatzeffekte (von Drittanbietern) geht, kommen wir durcheinander!
Audioeffekte, die man über den Store kauft, werden unter Audio im Media Pool abgelegt.
Zusatzeffekte (von proDAD, Hitfilm, NewBlue, etc.) sind im Tab Effekte unterhalb von "Zusatzeffekte" aufgelistet. Was sollen die im Audio-Tab? Das sind in der Regel Videoeffekte, Titeleffekte oder Blenden. Und diese sind dann genau in den Kategorien auch zu finden.
Zusatz-Titelvorlagen bei Titevorlagen im Tab Vorlagen, Zusatz-Blenden bei Blenden, auch im Tab Vorlagen, Zusatz-Videoeffekte bei Videoeffekte im Tab Effekte.
Alles, was man gekauft hat, ist doch im Programm in den jeweiligen Kategorien. Hatte ich schon erklärt.
Du kannst dir auch eine Excel-Tabelle anlegen, in die du die Kaufbelege (E-Mail) speicherst, in denen ja alles steht, was gekauft wurde. Dann kannst du vergleichen.