Ich arbeite mit 2 Monitoren. 1. Programmonitor, 2. Oberfläche mit normalerweise allen Leisten usw.
Vorgeschichte: Die Bildqualität des Programmonitors war für mich nicht gut.
Mich interessierte der Qualitätsunterschied zwischen den beiden Monitoren und habe daraufhin mit der Maus den Inhalt des 2. Monitors in den 1. Monitor geschoben und wollte danach den Inhalt des Programmonitors auf den 2. Monitor schieben, um die Bildqualität zwischen 1 und 2 vergleichen zu können.
Die Leiste des Programmonitors konnte ich jedoch mit der Maus nicht aktivieren und der Programmonitor ließ sich nicht auf den 2. Monitor verschieben.
Der Oberflächenbildschirm von 1 war hinter dem Programmonitor verschwunden und das Verschieben von 2 nach 1 konnte ich nicht rückgängig machen.
Es ging nichts mehr! Keine Reaktion von ProX.
ProX habe ich daraufhin im Taskmanager geschlossen, den PC heruntergefahren und danach ProX normal im Desktop geöffnet. Es erschien die gleiche unvollständige Anzeige. Nur die Timeline auf 2!
Ich wußte keinen anderen Weg als mit einem Deinstallationsprogramm ProX komplett auf meinem PC zu löschen in der Hoffnung, dass bei einer Neuinstallation die Bildschirmanzeige wieder normal ist.
Gleiche Anzeige, nur Timeline auf 2! Der Rest ist offensichtlich hinter dem linken Monitor versteckt.
Wie komme ich da ran und was muss ich tun bzw. manipulieren, damit ich wieder mit ProX arbeiten kann?
Sind vielleicht trotz Löschung von ProX noch Reste auf dem PC übrig geblieben, die auch nach der Neutinstallation wieder aktiviert werden und die sich das Verschieben "gemerkt" haben? Denn danach ging ja nichts mehr.
Wer kann mir zur Beseitigung dieses Problems weiterhelfen oder sogar die Problemlösung zeigen? Vorab vielen Dank!