Kommentare

geschi schrieb am 23.11.2009 um 17:44 Uhr
Als erstes lösche einmal deine Seriennummer, die geht niemanden was an, als zweites mache einmal einen Programmreset.
NACHTRAG: Oh Mann, ich denke ich weis jetzt was du meinst, ja du musst dir den doch vorher ERZEUGEN lassen:

Normale Ablage auf Spur 5!
NACHTRAG2: Das ist mit Sicherheit kein Bug, was für eine Versionsnummer hast du und wie lange sind deine Videofiles, auf dem der Soundtrack angewendet werden soll? (Anfangsmaker und Endmaker)
Ich möcht so einen Screenshoot von dir sehen, mit dem erzeugten Soundtrack, aber mache den über die ganze Timeline, der Soundtrack wird nur bei der Erzeugung schon in die Timeline geschrieben, mit dem Button Übernehmen wird das nur bestätigt, das Vorhören klappt auch ohne Erzeugung.

Hier wurde noch KEINE Übernahme gedrückt, so einen Screenshoot möchte ich von dir sehen.
Mir hilft so ein Screeshoot schon, da man dann weis ob er erzeugt wird oder nicht und um welchen Style es sich handelt, UPDATE, mit PROGRAMMRESET, gehört auch gemacht, du bist nicht am Letztstand!!
"-alles nur zur Übung"
Du musst auch nicht, dann wende dich an den Support.
Du siehst doch oben die Werkzeugleiste und ein Icon davon heisst Bild einfügen.
Letzter Nachtrag: Alles glaub ich aber das nicht, das durch dieses Update, dieser Fehler gelöst wurde, eher durch den PROGRAMMRESET.
Wichtig ist das es funktioniert, du solltest die Frage als gelöst makieren.