Soundpools importieren

Daniel-Hoffmann8963 schrieb am 29.10.2020 um 15:05 Uhr

Hallo,

ich habe meine PC zurück gesetzt. Dann habe ich Music Maker wieder installiert und mich angemeldet.

(Das tat ich schon ein/zwei mal in der Vergangenheit)

Bisher lief nach der Neuinstallation alles einwandfrei und ich konnte auch nach meiner Anmeldung alle meine von mir gekauften Soundpools importieren. Nun kann ich alle meine erworbenen Soundpools sehen und es wird mir auch vorgeschlagen alle zu installieren. Aber nach 7 Stück hört er auf zu installieren. Es steht nur da "Installation Läuft", aber es bewegt sich auch nach Stunden nichts.

Bin für jeden Tipp dankbar...

Vielen Dank und bleibt Gesund!!!

Kommentare

holger-warning schrieb am 29.10.2020 um 16:49 Uhr

So etwas kenne ich nur von den alten 32bit-Versionen 🙁 Etwas umständlich, aber vielleicht machbar - die gekauften Soundpools extern über https://www.producerplanet.com/de/ herunterladen (mache ich zur Sicherheit immer). Sie auf der Festplatte in die entsprechenden Ordner entpacken und MM über Reiter "Loops" - Zahnrad rechts "Neue Soundpools hinzufügen..." einlesen lassen. Ansonsten leider den Support bemühen oder wenn man sich auskennt - im Taskmanger die Installationsroutine finden, rechte Maustaste "Zu Dateils wechseln", dort die ausführbare Datei finden, falls sie nicht schon ausgewählt wurde - rechte Maustaste "Warteschlange analysieren". Dort kann man in der Regel sehen, warum es nicht weitergeht und manchmal den untergeordneten Task, der alles aufhält, "abschießen".

Daniel-Hoffmann8963 schrieb am 29.10.2020 um 23:10 Uhr

holger-warning, vielen Dank!

Das über den Producerplanet speichern und von Hand einfügen hat geklappt!

Vielen Dank !