Soundpools

Wojciu schrieb am 14.04.2020 um 21:53 Uhr

Guten Tag , bitte um Hilfe

Warum kann ich nicht die Soundpools ueber Music Maker kaufen ? Wenn ich auf Button "Kaufen" reagiert der Button nicht .Aus dem Grund habe die Soundpools ueber producerplanet.com Online gekauft aber die wurden nicht automatisch auf MusicMakersoftware eigebunden und sage ich ganz ehrlich dass ich nicht draufkommen kann wie ich die SoundPools auf die Software einbinden kann

Gruss Wojciech

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.04.2020 um 11:54 Uhr

Hallo,

Das Wichtigste fehlt...Windows...Linux...oder Steinschloßschaltung mit Dampfvorglühung...? ,also, welches Betriebssytem ?

Zu 1 : registriert ? bist du im MM angemeldet,... ist deine Internetverbindung in Ordnung...Firewall ggf. mal deaktivieren, ansonsten ist dann wohl eine Supportmeldung erforderlich. oder MM Anwendung komplett löschen und neu downloaden und installieren (wirkt manchmal Wunder)

Zu 2: (vorausgesetzt du hast irgendein Windows Betriebssystem) chronologische Abfolge... Soundpool downloaden... entpacken>Dateiordner> C/Dokumente>Musikmaker>common>Soundpools>Shop... dort müssen deine Soundpools per Drag&Drop hin)... automatisch läuft da gar nix, solltest du nach common noch keinen Dateiordner haben, kannst du Dateiordner anlegen, musst dann aber in MM überprüfen Zahnrädchen... Programme... Einstellungen Soundpools, Verzeichnisse, ob der angegebene Pfad dorthin verweist..

LG

Bert