Soundpool 15 integration ins Hauptprogramm funktioniert nicht !

mikos schrieb am 20.12.2008 um 13:56 Uhr
Hallo,
ich habe bereits alles versucht, ohne Erfolg.
Update ist bereits drauf. Jedoch muß ich bei jedem Neustart des Programms immer wieder über DATEI , EINSTELLUNGEN , PROGRAMMEINSTELLUNGEN , SOUNDPOOL BEREINIGEN ... auswählen..danach stimmts...
aber sobald ich das Programm verlasse und neu starte, stimmt die Einstlellung wieder nicht und alle Styles sind doppelt und einige Instrumente nicht mehr hinterlegt... warum bleiben die Einstellungen nicht bestehen ? Wer hat ein ähnliches Problem...

Kommentare

pianolaforte schrieb am 01.01.2009 um 17:03 Uhr
Hi,
ich habe das Problem bei mir beheben können.
Ausgangslage:
Ich habe die Soundpool 15 in das Verzeichnis Basics_15 kopiert, da ich dadurch hoffte, die doppelten Vedrzeichnisse loszuwerden. Was aber nicht klappte.

Wie ich die doppelten Einträge losgeworden binn kann ich nicht genau sagen aber versuche
-Soundpool bereinigen
-Soundpool zurücksetzen
-Haken bei "Installierten Soundpool auch nach Zurücksetzen benutzen" wegzunehmen
- Dann Programm neu starten
-Dann Soundpool neu einlesen und Harken wieder setzen.
-Programm neu starten


Ob dies die Reihenfolge war, kann ich nicht sagen, aber versuch es mal, insbesondere den Haken zeitweise wegnehmen...


marionsigmund schrieb am 04.01.2009 um 15:55 Uhr
Hallo ihr, ich war auch gerade dabei die Soundpool_15-DVD ins MM15-Programm zu integrieren, aber danach waren die Stylebeschreibungen doppelt vorhanden, und ich sehe zudem die Sounds nicht im Programm, die auf der DVD sind. Danach habe ich alles zurückgesetzt und das Häckchen abgeklickt (Sounds auch nach der Zurücksetzung verfügbar oder so). Dann habe ich das komplette Programm neu installiert. Hat nix geholfen. Nach der Neuinstallation musste ich sogar die Soundpools von der DVD neu ranholen.
Jetzt traue ich mich nicht die DVD mit den neuen Soundpools nochmals einzufügen. Blöd. Ob das wohl ein Programmfehler ist????
In der großen Bedieungsanleitung gibt es auch keine Hilfe. Eine richtige Vorgehensweise wäre von Nöten.
LG Marion
mediaBeL schrieb am 06.05.2009 um 23:21 Uhr
Herrlich... gibt es zu diesen Thema keinen "offiziellen" Support? Man bezahlt einen haufen Geld für diese Software und bekomme so gut wie keinen Support!

Ich bin Total verärgert... wie bekomme ich die doppelten Einträge wieder weg?