Kommentare

SP. schrieb am 04.02.2023 um 20:56 Uhr

@Silent_Bob Früher konnte man auf nicht-monetarisierten Kanälen damit Videos vertonen. Da YouTube jetzt auch auf nicht-monetarisierten Kanälen Werbung schaltet, geht das wohl nicht mehr einfach so. Da musst du im Detail mal den Kundendienst unter infoservice@magix.net um Auskunft bitten.

Meckern kann möglicherweise YouTubes ContentID-System, falls andere Nutzer ihre Musik mit den gleichen Loops dort registriert haben. Das ist zwar nicht erlaubt, weil sie die Loops nicht selbst aufgenommen haben und es auch keine exklusiven Nutzungsrechte dafür gibt, aber gemacht haben sie es dennoch. Dann musst du Widerspruch einlegen.

Silent_Bob schrieb am 05.02.2023 um 15:15 Uhr

Das habe ich schon mehrmals Gemacht es kommt keine Rückmeldung und das seit Wochen.

SP. schrieb am 05.02.2023 um 20:44 Uhr

@Silent_Bob Bekommst du wenigstens eine Ticket-Nummer? Die wird automatisch gesendet. Wenn nicht, dann könnte dein Postfach die Antworten möglicherweise blockieren.

Silent_Bob schrieb am 06.02.2023 um 18:46 Uhr

Ticketnummer war dabei

Es kam heute nur ne Umfragemail dazu an mit dem - leider üblichen Satz - Waren sie mit dem Support zu Ihrer Frage zufrieden ?

Was für ein Witz es wurde ja nicht mal Geantwortet. Das ist mir in letzter Zeit sher oft passiert und wenn ich zurückschreibe welche Antwort ob das nen Scherz sein soll kommt ebenfalls keine Antwort, scheinbar möchte man sich Arbeit Ersparen beim Support.

 

BilderMacher schrieb am 06.02.2023 um 18:54 Uhr

Hä? Du musst den Einspruch doch bei YouTube einlegen und nicht bei MAGIX.

https://www.magix.info/de/support/artikel/kommerzielle-nutzung-der-mitgelieferten-inhalte--367/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Silent_Bob schrieb am 08.02.2023 um 11:31 Uhr

Die Chefetage hat es GEschafft sich mal zu Melden, also der da sagt:

Sehr geehrter Magix-Kunde!

Solange kein kommazieler nutzen daraus gezogen wird ist das gar kein Problem.

Thema also Closed