Wie sieht das mit der Verwendung der Magix Klötzchen aus die man Verwent um nen Soundtrack zu machen, wenn ich die in nem eigenen Video Verwende mit dem ich Kein Geld verdienen will ist das machbar oder Meckert da Magix rum ?
@Silent_Bob Früher konnte man auf nicht-monetarisierten Kanälen damit Videos vertonen. Da YouTube jetzt auch auf nicht-monetarisierten Kanälen Werbung schaltet, geht das wohl nicht mehr einfach so. Da musst du im Detail mal den Kundendienst unter infoservice@magix.net um Auskunft bitten.
Meckern kann möglicherweise YouTubes ContentID-System, falls andere Nutzer ihre Musik mit den gleichen Loops dort registriert haben. Das ist zwar nicht erlaubt, weil sie die Loops nicht selbst aufgenommen haben und es auch keine exklusiven Nutzungsrechte dafür gibt, aber gemacht haben sie es dennoch. Dann musst du Widerspruch einlegen.
@Silent_Bob Bekommst du wenigstens eine Ticket-Nummer? Die wird automatisch gesendet. Wenn nicht, dann könnte dein Postfach die Antworten möglicherweise blockieren.
Es kam heute nur ne Umfragemail dazu an mit dem - leider üblichen Satz - Waren sie mit dem Support zu Ihrer Frage zufrieden ?
Was für ein Witz es wurde ja nicht mal Geantwortet. Das ist mir in letzter Zeit sher oft passiert und wenn ich zurückschreibe welche Antwort ob das nen Scherz sein soll kommt ebenfalls keine Antwort, scheinbar möchte man sich Arbeit Ersparen beim Support.