Kommentare

vdl-user-v19 schrieb am 23.02.2024 um 23:05 Uhr

Hallo @Hans-924,

funktionieren die anderen Scripts / Buttons "Regionsliste" und "Regionsnamen prüfen" in Sound Forge Pro 17 ?

(Mit Version 16 habe ich das Problem bisher nicht nachstellen können.)

Solche Dinge wie Dateinamen und Regionsnamen prüfen, Speicherort prüfen, Datei unter anderem Namen speichern usw. hast Du schon gemacht?

Hans-924 schrieb am 24.02.2024 um 09:06 Uhr

Hallo vdl-user-v19

andere Scripts wie 'Speichern als...', 'Regionsliste', 'Statistik' etc. funktionieren. Es geht auch die unter Extras 'Regionen extrahieren...' Funktion. Die ist aber leider nicht gleich der 'Regionen' Funktion im Export Menü.

Liebe Grüße

Hans

 

 

vdl-user-v19 schrieb am 24.02.2024 um 09:56 Uhr

Guten Morgen Hans,

ja, hatte auch die 'Regionen'-Funktion durchprobiert mit wav, mp3 und vbr-mp3.

Ist denn irgendeine Besonderheit zu erkennen, wie z.B. ungewöhnliche Benennungen der Regionsmarker oder so etwas in der Richtung?

Was mich irritiert ist, dass die Fehlermeldung beim vermutlichen Script-Stillstand ja deutlich auf ein Datei-Zugriffsproblem hinweist.

Voreinstellungen und Caches zurücksetzen könnte man vielleicht noch durchführen, wenn Du nichts weiter individualisiert hast. Sound Forge einmal 'als Administrator ausführen' wäre auch noch denkbar.

Wenn niemand weiter eine Idee hat, wünsche ich Dir dann viel Erfolg beim Support.

Viele Grüße vom vdl-user-v19

Hans-924 schrieb am 24.02.2024 um 10:03 Uhr

Danke für die Tipps

Ich habe jetzt noch einmal neu installiert - diesmal die englische Sprachversion - und es funktioniert.

Liebe Grüße und Dank