Hallo meine Damen und Herren , ich habe folgendes Problem.Seit einiger Zeit bearbeite ich meine Videos die ich mit meiner Sony mini DV Kamera aufnehme mit Ihrem Magix Video easy Programm.Die übertragung auf den alten Rechner erfolgt mit Fire-Wire Kabel.Jetzt habe ich mir ein schnelleres PC gekauft: ein Laptop mit dem ich jetzt gerne die aufgenommenen DV Kasseten bearbeiten möchte. Leider kann ich meine Video Kamera an den Laptop nicht anschließen, da hier keine passenden Anschlüsse vorhanden sind.Also ich muss weiterhin die Video Filme von Camcorder
auf meinen alten Rechner überspielen ( mit Hilfe von Magix Video easy) und dann diese Datei will ich auf meinem Laptop schneiden bzw. weiterbearbeiten.Dazu brauche ich ein zweites Magix Programm, denn jedes Programm läft auf nur einem Rechner. Meine Frage vor dem Kauf ist: welches neues Programm von Magix kann die Video-Dateien weiterbearbeiten die mein bisheriges Magix Video easy beim Übertragen auf meinem alten Rechner abspeichert.
Es gibt momentan zwei ähnlich heissende Produkte von Ihrer Firma:
1.Magix Video easy HD
2.Magix Video easy 3 HD
Sind sie beide kompatibel mit meinem alten ideo easy?
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Andreas winkler
Sind die neuen Magix Video easy HD( und 3 HD )Programme kompatibel mit meinem älteren Magix Video easy den ich auf anderem rechner habe?
andiwin2
schrieb am 28.06.2011 um 20:15 Uhr