Signal auf Spur obwohl nichts aufgenommen

music-1967-magic schrieb am 20.09.2022 um 11:50 Uhr

Warum höre ich dort ein Signal???? Auch wenn ich die Stelle durch eine stumme Neuaufnahme versuche wegzubekommen, bleibt dieses Signal (das Räuspern)

Das Signal ist wie man sieht auf der ersten Spur. Aber warum ist es da und auch nicht weg zu bekommen???
Geil ist auch,daß wenn ich an der Stelle etwas anderes einspiele, dann kommt während der Aufnahme (DIE DANN AUSSETZT!!) dieses Räuspern. Heißt: Genau an der Stelle ist aufnehmen nicht möglich. Whaaaaat?

Ganz lustig ist, wenn ich alles aus den Spuren lösche ist immer noch alles da. Auch dann funktioniert eine Neuaufnahme AB DER STELLE NICHT!
L.G.

Kommentare

SP. schrieb am 20.09.2022 um 12:40 Uhr

@music-1967-magic Verschiebe mal deine Audioobjekte in eine tieferliegende Spur und lösche dir erste Spur aus deinem Projekt.

music-1967-magic schrieb am 20.09.2022 um 12:52 Uhr

Hi SP.
Das habe ich schon gemacht. Es ist schon dann weg, wenn ich es nur verschiebe ohne die ursprüngliche Spur zu löschen. Aber damit ist das Problem ja auch noch nicht geklärt. Selbst wenn ich das Take nach links ziehe und den Bereich mit dem Räuspern rausschneide, ist es noch da. Das ist n Bug und ich möchte wissen woher der kommt. Ich möchte also die Ursache wissen. Verschiebe ich das betreffende Take auf eine andere Spur ist es auch weg. Also muss es irgendwas sein was in Verbindung mit genau der (ursprünglichen) Spur und den betreffenden Take zu tun hat. Aber was? Was ich jetzt gemacht habe ist die Spur mit dem Problem gelöscht und eine neue Spur eingefügt,damit die Taes auf den Spuren bleiben können. Funktioniert zwa, aber erklärt auch immer noch nicht das Problem!!

SP. schrieb am 20.09.2022 um 14:49 Uhr

@music-1967-magic Wenn du das Problem beliebig reproduzieren kannst, dann wende dich an den technischen Support. Die können das dann vielleicht selbst nachstellen und dann auch die Ursache finden.