Seriennummer bereits unter ander E-Mail registriert

Marco-Scholz schrieb am 26.08.2022 um 14:31 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen PC mit Windows 11 und wollte das Programm Magix MP3 deluxe 19 installieren. Nach der Eingabe der Seriennummer und meiner e-mail Adresse kam die Fehlermeldung, das diese Seriennummer bereits unter einer anderen E-Mail-Adresse registriert sei. Fehlercode : -24. Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, das ich eine andere E-Mail Adresse besitze.

Ich habe das Produkt 2019 über Amazon gekauft und auch noch alles im Original bei mir. MAGIX MP3 DELUXE 19.

Können Sie mir hierzu weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

 

Kommentare

SP. schrieb am 26.08.2022 um 14:38 Uhr

@Marco-Scholz Gebraucht gekauft und jetzt zum ersten Mal installiert? Falls ja, dann hat der Vorbesitzer die Lizenz nicht wieder freigegeben.

Tippfehler in der E-Mail-Adresse gehabt? Könnte auch möglich sein.

Der Kundendienst unter infoservice@magix.net kann anhand der Seriennummer rausfinden, zu welchem Nutzerkonto die Lizenz gehört und sie gegebenfalls übertragen oder die E-Mail-Adresse anpassen.

Aber Achtung, MP3 Deluxe 19 ist schon etwa sieben Jahre alt und läuft unter aktuellen Versionen von Windows 11 oder Windows 10 nicht oder nur fehlerhaft. Das Problem kann man umgehen, wenn man eine virtuelle Maschine, z.B. Vmware-Player mit Windows 7, einrichtet und dort das Programm installiert.