Kommentare

marion51 schrieb am 26.01.2023 um 15:28 Uhr

Wo hast Du denn die Version gekauft?

Stephan-Eckert schrieb am 26.01.2023 um 15:45 Uhr

Habe es heute Online gekauft da es reduziert ist momentan

Harry-Kleibor schrieb am 26.01.2023 um 16:05 Uhr

Die Frage war: Wo gekauft. Bei Magix oder wo anders?

Stephan-Eckert schrieb am 26.01.2023 um 16:12 Uhr

Bei Magix auf der Seite. Habe Email bekommen (newsletter) das es momentan reduziert ist. Dann auf der magix Seite gekauft

Xaver-Trndle schrieb am 26.01.2023 um 16:15 Uhr

Hallo, habe die Software heute Mittag auf Magix Portal bestellt. Beim installieren von Magix Music Maker premium stellte ich fest, das es die Version Music Maker 64 bit ist. Wie erhalte ich die Bestellte Version.

SP. schrieb am 26.01.2023 um 16:20 Uhr

@Stephan-Eckert Das Startfenster im Music Maker wird kurz abgedunkelt wenn das Programm sich ins Nutzerkonto einwählen möchte. In der Mitte sieht man dann ein Symbol aus drei Schrägen Balken während des Ladevorgangs. Dauert bei mir aber nur etwa 1-2 Sekunden.

Macht es bei dir einen Unterschied wenn du das Programm mit einem Rechtsklick auf das Programmsymbol als Administrator ausführst? Dann bekommt es erweiterte Berechtigungen. Vielleicht blockiert die Firewall die Internetverbindung.

Stephan-Eckert schrieb am 26.01.2023 um 16:23 Uhr

Danke für die Antwort. Führe meine Programme fast immer als Administrator aus . Jedoch bleibt es einfach dunkel . Die 3 schrägen Balken bewegen sich die ganze Zeit aber nichts passiert . Firewall habe ich auch schon deaktiviert

SP. schrieb am 26.01.2023 um 16:38 Uhr

@Stephan-Eckert Hast du schon einmal den Computer neugestartet? Rechtsklick auf das Windows-Symbol in der Taskleiste > Herunterfahren oder abmelden > Neu starten. Vielleicht geht es danach.

Stephan-Eckert schrieb am 26.01.2023 um 16:53 Uhr

Danke.

Habe ich auch schon gemacht.

Bringt nichts ...

SP. schrieb am 26.01.2023 um 18:20 Uhr

@Stephan-Eckert Ok. Als nächstes könntest du den Computer mal vom Internet trennen. Vielleicht gibt der Music Maker dann auf, sich zu verbinden.

Stephan-Eckert schrieb am 26.01.2023 um 18:37 Uhr

Das versuche ich morgen gleich mal.

 

Gibt es denn keine Support Email Adresse bei magix ?

BilderMacher schrieb am 26.01.2023 um 18:48 Uhr

Wenn du das Formular ausgefüllt hast, antwortet dir MAGIX mit einer Ticketnummer:

https://www.magix.info/de/support/anfrage/

Über diese E-Mail erfolgt dann die Kommunikation.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Stephan-Eckert schrieb am 27.01.2023 um 14:48 Uhr

Hier ist die Lösung

 

Bitte führen Sie eine komplette Zurücksetzung des Programms mit unserem neuen und erweiterten Verfahren durch, das mit einem Update in der Generation 2023 (31.x) der Software eingeführt wurde. Rufen Sie dazu den Zurücksetzungsdialog über das Menü "Datei" => Untermenü "Einstellungen" => Option "Programmeinstellungen zurücksetzen" auf.

Anstatt nur die Hauptkonfigurationsdatei des Programms zurückzusetzen, erscheint nun ein neuer Dialog, in dem Sie auswählen können, was Sie zurücksetzen möchten. Diese Auswahlmöglichkeiten umfassen bereits zwischengespeicherte Daten, die für den In-App-Store relevant sind, sowie jetzt auch Elemente, die in älteren Music Maker Generationen nicht durch eine Programm-Zurücksetzung mit abgedeckt waren. Bei Ihrem aktuellen Problem würde ich Sie bitten, *alle* Punkte in der Liste anzuhaken und das Zurücksetzen durchzuführen.

Bitte melden Sie sich nach dem Neustart des Programms wieder mit dem MAGIX Benutzerkonto an, unter dem Sie Ihre Music Maker Einkäufe getätigt haben, um vollen Zugriff auf alle Funktionen und Inhalte zu haben, da das Zurücksetzen des Store Caches dazu führt, dass Sie zunächst erstmal ausgeloggt sein werden.

SP. schrieb am 27.01.2023 um 15:37 Uhr

@Stephan-Eckert Kamst du an das Menü ran oder hattest du wegen des abgedunkelten Startbildschirm Probleme?

Stephan-Eckert schrieb am 27.01.2023 um 15:47 Uhr

Die abgedunkelte Seite ist eine separate Seite die öffnet man zum anmelden und zur Eingabe der SN. Also ganz normal im musik maker oben links auf datei usw usw

SP. schrieb am 27.01.2023 um 15:58 Uhr

@Stephan-Eckert Ok, super. Dann hast du es ja lösen können.

Stephan-Eckert schrieb am 27.01.2023 um 16:00 Uhr

Genau. Hat auf Anhieb funktioniert!!! Danke für eure Hilfe hier !!!

 

Wünsche ein angenehmes Leben ;)