Kommentare

SP. schrieb am 25.06.2022 um 18:22 Uhr

@David-Cengiz Hallo! Hier im Forum sind nur Nutzer, kein Support. Da können wir nicht viel machen, außer ein paar Tipps geben.

Manchmal muss man den Code zuerst auf https://www.magix.com/redeem weil es keine Serial ist sondern ein Voucher-Code.

David-Cengiz schrieb am 25.06.2022 um 18:28 Uhr

das problem ist das ich keine serial bekommen habe für die performer edition nur für sound forge ? -.- oh man danke trotzdem ? bekomme ich den key noch oder ???

BilderMacher schrieb am 25.06.2022 um 18:30 Uhr

Was steht denn in der Auftragsbestätigung, welche Programme gekauft wurden und welche dazu gelegt wurden?

Vielleicht hat MAGIX dir nur den Music Maker in der normalen Free-Version gegeben?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

David-Cengiz schrieb am 25.06.2022 um 18:32 Uhr

ich habe das paket gekauft mit dem keyboard und der Performer edition - das ist doch nicht die free ? in der bestätigung steht ich sollle den key eingeben aber keiner vorhanden in der mail . nur für soundforge . warum einfach wenn es auch so geht.

David-Cengiz schrieb am 25.06.2022 um 18:36 Uhr

das ist die beschreibung

Das Must-Have für Musik-Produzenten von morgen: Mit diesem Paket holst du noch mehr aus deinem MUSIC MAKER heraus. Zusätzlich zu den Software-Features der brandneuen Plus Edition enthält die Performer Edition das voll integrierte Akai MPK Mini MK3 mit 25 Minitasten, 8 MPC Performance Pads, 8 Endlosreglern, einem 4-Wege Joystick für eine optimale Pitch- & Modulationskontrolle und einem brillanten OLED-Bildschirm. Perfekt integrierbar in den neuen MUSIC MAKER macht die Performer Edition noch mehr Spaß und ist das universelle Tool für alle, die musikalisch durchstarten wollen!

 

Danke schon mal an euch . Toll das wenigstens heir geantwortet wird. Die telefonnummern sind ungültig . Da juckt mich der Storno finger . Richtig schlecht. Sry ist aber so seid 1 std versuche ich das programm zum laufen zu bekommen

 

David-Cengiz schrieb am 25.06.2022 um 18:39 Uhr

oder kann es sein das ich den key erst bekomme wenn das Board kommt ? also wirklich das könnten die ja irgendwie einem sagen. ICh habe ne anleitung wo ich den key eingeben soll aber nirgendwo steht wann ich den ´bekomme oder wo ^^

BilderMacher schrieb am 25.06.2022 um 18:54 Uhr

ICh habe ne anleitung wo ich den key eingeben soll aber nirgendwo steht wann ich den ´bekomme oder wo ^^

Also doch ein VOUCHER-Code?

So wie in der Anleitung dazu muss man vorgehen...

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kann-ich-meinen-voucher-einlsen--1584/

 

Laut Warenkorb kommt alles per Post und da ist dann auch der Voucher-Code in der DVD Verpackung.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.06.2022, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

David-Cengiz schrieb am 25.06.2022 um 19:19 Uhr

ja danke ich warte mal ab :) vielen Lieben dank für deine mühen. Soll ich zu machen hier ? BZW kann evtl anderen usern helfen die genauso da stehen wie ich :D

 

SP. schrieb am 25.06.2022 um 21:02 Uhr

@David-Cengiz Hast du eine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen? Dort stehen die Serials drinnen. Hast du im Spam Ordner nachgesehen?

David-Cengiz schrieb am 25.06.2022 um 21:29 Uhr

Ja habe ich . Ich denke die DVD kommt mit dem Paket. Hat der Moderator ja markiert. Danke euch .