Seitenvorschau weiß, auch nach upload

diana1985 schrieb am 24.06.2010 um 17:35 Uhr
HILFE

Ich habe meine Website soweit zusammengestellt, habe ich ein riesen Problem und finde einfach keine Lösung.

Wenn ich die Website Vorschau anklicke bekomme ich nur ein weißes Bild. Auch nach dem Upload auf den Strato Server bekomme ich ein weißes Bild...was mache ich den falsch.

Ich habe vorhin gelesen das man die erste Seite löschen soll, aber das is doch meine Startseite.
Ich muss wohl erwähnen das ich kein Design-Paket gewählt habe sondern ein "neues Blatt".
NUn habe ich mit der Startseite 8 Ebenen.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im vorraus.

Diana

Kommentare

tecmaxy schrieb am 25.06.2010 um 09:22 Uhr
Hallo Diana,
dann müsstest du bei ausgeblendeten Ebenen (Sichbarkeit ausschalten) auch eine weiße Seite auf dem Bildschirm sehen. Am Anfang solltest du mit einer Vorlage beginnen, diese nach deinen Wünschen bearbeiten und in der Gesamtvorschau begutachten. Bekommst du vom Stratoserver eine Fehlermeldung (500)? Unterverzeichnis per FTP erstellt?

Grüße Tom
Ehemaliger User schrieb am 25.06.2010 um 09:56 Uhr
Hallo,

eine Startseite mit 8 Ebenen? Das ist schon heftig...
Normalerweise reicht den Leuten die beiden Standard-Ebenen aus (Mouse off & Mouse over). Ich würde erstmal eine normale Testseite bauen (eine Seite, Text und ein paar Rechtecke in der Mouse off Ebene und dann hochladen und schauen ob es funktioniert.

http://www.magix.info/de/xtreme-web-designer-5-seitenanzahl-im-reiter-fenster.wissen.62223.html

Gruß,

André

sebastian_ schrieb am 26.06.2010 um 18:51 Uhr
Hi,
wie ist denn die URL deiner Seite?

Sebastian

diana1985 schrieb am 27.06.2010 um 07:08 Uhr
Hallo Danke für eure Antworten.....
ich muss mich korrigieren, ich habe keine 8 Ebenen sondern insgesamt 8 Seiten, meine Startseite hat eine Navigationsleiste und damit verknüpft wollte ich die verschiedenen Katergorien. Die Homepage ist www.haare-sebastian.de...

Ich habe die Seite inzwischen auch hochgeladen, ihr könnt euch das ja gerne mal anschauen.

Liebe Grüße
Diana
sebastian_ schrieb am 27.06.2010 um 20:20 Uhr
Hi,
besteht dein Problem denn noch? Ich kann deine Seiten mit dem Firefox und auch mit dem IE8 ansehen. Eventuell solltest du mal deinen Browser-Cache löschen.

Sebastian :)