Seiten unsichtbar machen

shantelada schrieb am 26.07.2010 um 12:35 Uhr
Hallo zusammen
Bin totaler Neuling und habe ziemliche Probleme beim Bau meiner Homepage Web Designer 6). Ich habe die Startseite und die zweite Seite (Galerie) fertig. Dann habe ich eine dritte Seite erstellt mit Popup-Fotos (Tiere) und diese auf die 2. Seite verlinkt. Wenn man dort das Bild eines Tieres anklickt soll die 3. Seite geöffnet werden. Klappt auch. Mein Problem ist, dass jetzt in meiner Navigationsleiste statt der eingegebenen Namen: Über mich, Kontakt usw. plötzlich der Name der 3. Seite (Tiere) steht, die ich aber nicht darin haben möchte. Wenn ich im Ebenenmenue das Auge anklicke, verschwindet zwar das meiste der Seite, aber die Navigationsleiste bleibt und die Seite ist weiterhin vorhanden.
Eigentlich wollte ich auch noch von der zweiten Seite eine weitere (Pflanzen) durch Anklicken eines anderen Fotos erreichbar machen.
Dann sollen noch die Seiten: Über mich, Kontakt und Gästebuch folgen. Aber ich habe Angst, dass ich noch mehr Durcheinander anrichte. Ich steige einfach durch die Beschreibungen der Ebenengalerie und der Verlinkungen nicht durch :-(.

Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine und wo meine Probleme liegen.

Ich hoffe auf  Hilfe  und möglichst einfache Erklärungen ;-)!

LG
Anne

Kommentare

valentinhuwer schrieb am 26.07.2010 um 12:50 Uhr
''Hallo zusammen
Bin totaler Neuling''
Dann  wäre für dich vll eher der Magix Websitemaker 4 geeignet- auch gut füt neulinge ;)

Zu deiner Frage: Enn es wie beim wsm ist, musst du auf die Navigation klicken und
auf das symbol links gehen (bei dem Fenster was dann erscheint).
Verweilst du mit dem zeiger auf dem blatt sybol (papier blatt :))
steht da ''seiten''
Da klickst du drauf, und es erscheint ''NAvigation'' auch da klickst du drauf und eine liste aller seiten deiner website erscheint. in deieser liste kannst du mithilfe des Augen symbols die seiten in und aus der navigation schalten.