Hallo, wie kann ich bei Google meine Homepage anmelden. Wie kriege ich den
Eintrag zur überprüfung, welcher ja in HTML ist (meta-Tag), auf meine Seite.
Hallo Wolfgang,
also mittlerweile legen die Suchmaschinen wieder mehr Wert auf den eigentlichen Textinhalt einer Webseite, den auch der Leser im Browser wahrnimmt, und ignorieren Meta-Angaben weitestgehend bzw. lassen diese nicht mehr in das Ranking der Seite einfließen! Die Meta Angaben machst Du im head-bereich deiner Site- im WebDesigner auf Linkeigenschaften gehen ( das Symbol mit dem Kettenglied ) Reiterkarte "Website" und da unter "Schlagworte" Deine ausgedachten einschreiben! Tip: max. 15 mehr werden wenn überhaupt eh nicht gelesen! Das selbe kannst in der Reiterkarte "Seite" auch noch machen!
Bei Google meldest Du dich im AdWords an!
Anmeldegebühr liegt bei 5 euro, freischaltung nach eingang der Einzugsermächtigung ca 3 Tage! - Ranking bestimmst Du durch angabe des Bugets- auch da gilt, je höher der Tagessatz, desto höher das Ranking :-)
Hallo, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Aber ich glaube, da hab ich die Frage etwas falsch gestellt. Ich habe eine Homepage (erste gehversuche) erstellt und sie ins Internet gestellt. Sie ist aber über Google nicht zu finden. Da hab ich mir gedacht, dass man die Homepage bei Google anmelden muss. Wie kann ich sicherstellen, dass ich über Google gefunden werde?
Entschuldige bitte mein unwissen.
Kein Thema ... geh einfach auf den eingefügten Link! Du must dich bei Google anmelden und dann eine sogenannte Kampagne erstellen ( ist da aber alles erklärt ) ! Innerhalb der Kampagne erstellst Du Keywords ( Tags - Schlagworte ) ! Geben die Nutzer diese Keywords ein, stehst Du mit deiner Site entweder in der rechten Google Liste oder weit oben auf den ersten Seiten- aber da gilt, alles eine Frage des Budget :-)
hallo Wolfgang,
Google bietet eine kostenlose Möglichgeit das Ranking einer Internetpräsenz zu verbessern. Gib in die Suchleiste "Google Ranking verbessern" ein und such die Seite von Google. http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=34397
Einwenig Arbeit, aber es lohnt sich. Beispiel von der 7. Ergebnisseite auf Platz 2 der ersten Seite.
Gruß Tom