HI zusammen
Ich hab ein Problem mit dem Treiber oder mit der Software weiß nicht genau.
Hab mir heute das GRABBY Video Paket von TerraTec gekauft.
Mein Setup Win 7 Pro SP1 bzw. Win 8.1 Pro (funktioniert auf beiden nicht..)VHS Rekorder mit Scart Ausgang Film wird über diesen Ausgang am Fernseher korrekt dargestellt. Ich hab einen Scart auf Chinch Adapter für den Anschluss des Grabby USB Wandler. Der Scart Adapter steht auf Out. An meinem Win 8.1 Laptop hab ich nur USB 3.0; An meinem Win 7 Laptop hab ich USB 2.0 und USB 3.0.
Hab den Aktuellen 64 Bit Treiber heruntergeladen und installiert (als Admin). Dann hab ich die Software Version auf der CD installiert. Wenn ich nun ein neues Video Projekt starte wähle ich bei importieren das USB Device aus und markiere "Composite". Danach bekomme ich einen kurzen Filmmitschnitt angezeigt(in Farbe). Dann bleibt das Bild stehen, der Ton läuft auf beiden Kanälen weiter. Nach weiteren ca. 10 Sekunden wir das Film Vorschau Fenster kurz grün dann schwarz. So bleibt es auch egal welche Änderungen ich gemacht habe. Hab alle möglichen Videonormen ausprobiert. Dann hab ich ein S-Video Kabel anstatt das Chinch Kabel versucht. Hab die Software wieder deinstalliert. Hab auf der Homepage die neueste Software heruntergeladen 5.0.3.111. Alles ohne Erfolg.
Kann mir hier bitte jemand einen Tip geben, was ich noch versuchen kann, bzw. wie ich in diesen kleinen Kasten den Videofilm rein bekomme so das er durchläuft und ich ihn aufnehmen kann.
Ich bin um jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank schon mal in Voraus
Grüße Markus