Samplitude SE No.9 erneut downloaden und installieren

Stefan-Joachim schrieb am 04.01.2021 um 21:05 Uhr

Ich hatte im August 2007 Samplitude SE No.9 (CD) aus einer Musikzeitschrift und demzufolge via Gratisaktivierung installiert. Nun möchte ich das Programm wieder auf meinen alten Pc installieren, jedoch finde ich die CD nicht mehr und der alte PC hat auch kein Internetzugang. Wer kann mir helfen??

Beste Grüße Stefan

Kommentare

Jochen-S schrieb am 04.01.2021 um 21:51 Uhr

Hallo @Stefan-Joachim,

Samplitude SE No.9, ist von 2008. Da wirst du keine Möglichkeit mehr finden, um das zu bekommen...

Gruß Jochen...

Stefan-Joachim schrieb am 04.01.2021 um 22:02 Uhr

Schade, aber das hatte ich schon fast befürchtet. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. :o)

SP. schrieb am 05.01.2021 um 01:34 Uhr

@Stefan-Joachim Es gab vor ein paar Monaten noch die Silver Edition von Samplitude Pro X4 gratis zum Download, aber die Downloadlinks wurden inzwischen von Magix entfernt. Ich würde jedoch vorschlagen, Magix einmal danach zu fragen, ob sie dir die Links zum Download trotzdem noch geben können. Schaden kann es ja nicht und vielleicht machen sie es.

Einfach bei infoservice@magix.net nachfragen.

Edit: Ich konnte den alten Downloadlink doch noch finden: http://dl04.magix.net/2019/SamplitudeProX4Silver/Program/SamProX4_Silver_INT_200121_07-59.exe

Stefan-Joachim schrieb am 06.01.2021 um 20:17 Uhr

Hey SP. Mega cool, klasse!!! Danke Dir. Läd grad runter und ich installiere es gleich auf meinen alten Rechner...ma schauen ob alles funktioniert. 😀😁😀 THX THX THX