Rufnummer dauernt besetzt ?

GTT-Evil-Dante schrieb am 21.04.2009 um 01:48 Uhr
Hallo zusammen hab ein problem , unswar bei meiner Freundin ist heute irgendwie den ganzen Tag ihre Nummer besetzt , ich hab sie über 20 mal angerufen , nach 10 min , nach 30 min , nach ne stunde , nach 3 stunden , und jedesmal kommt das Beseztzeichen ,  entweder sie telefoniert den ganzen tag mit andere  oder ich spinne ,den um 22 uhr ging sie plötzlich ran als ich dan mit ihr gestritten habe und sie aufgelegt und ich sie gleich zurück geruft habe war schonwieder die ganze zeit das besetztzeichen vorhanden ,spinnt mein handy ? , aber das kann nicht sein weil ich mir eben erst vor 5 wochen eines gekauft habe mit vertrag , den ich hatte so ein änliches problem davor mit mein altes handy , da hies es das sie mich die ganze zeit angerufen hat  aber ich nie ein anruf bekommen b.z.w nicht eine nachricht von mailbox bekommen hab , heute sagte sie wieder das sie kein anruf von mir bekommen hat und bei mir ständig mailbox dran ist, obwohl es die ganze zeit an ist und ich sie anrufe, und das sie mit niemand telefoniert hat , entweder sie verarscht mich oder ich drehe durch , bitte sagt mir mal woran es eventuell legene könnte , den mein handy ist neu , es kann nicht sein das es spinnt .

Bitte helft mir

danke schonmal im vorraus

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 21.04.2009 um 08:53 Uhr
Sag mal, bist Du sicher, dass eine solche Frage wirklich in diese Community passt ?

Hier geht es um MAGIX-Produkte und um Tipps und Tricks zu den Themen Foto, Video und Musik,

Auf diese Frage zu einem völlig fremden Thema wist Du wohl kaum eine vernünftige Antwort bekommen, denn das würde ausufern und irgendwann würden hier dann Fragen auftauchen, die z.B. an die berühmte "Doktor-Sommer-Rubrik" bei der Zeitschrift BRAVO erinnern.

Wende Dich am besten an Deinen Handy-Vertragspartner.
XXMerosticXX schrieb am 21.04.2009 um 10:02 Uhr
Nunja, Jupp....sicherlich ist der junge Herr hier nicht unbedingt an der passensten Stelle.....aber es geht hier nicht nur um Magix und Tipps und Tricks. Es geht im Bereich Fragen & Antworten um alle Fragen zum Thema "Multimedia". Und Mobilapplikationen sind Multimediasoftware, Handys heutzutage definitiv Multimediahardware.

Bei Beziehungsfragen wird Magix schon einen Strich ziehen :).

Mal zur Frage:

1.
Wo wohnt die Dame denn? Kann es sein, dass sie einfach einen hundsmiserablen Empfang hat? Denn wenn beim Verbindungsversuch der Empfang wegbricht schmeißt es schon manchmal das Besetztzeichen

2.
"Mein Handy ist neu" ist auf keinen Fall eine Garantie dafür, dass es nicht spinnt. Schonmal geschaut, ob du bei anderen Rufnummern ähnliche Probleme hast?

3.
Selbst wenn sie dich verarscht....dann hörst du ja nicht sofort das Besetztzeichen sondern ERST ein Freizeichen.

Wie alt ihr seid würde mich aber schon mal interessieren....?

m2005 schrieb am 21.04.2009 um 15:16 Uhr
Steht auf deinem Display wirklich "Nummer besetzt"? Hört sich eher nach einer überlasteten Funkzelle an, mit der dein Handy verbunden ist. Der "Besetztton" ist dann idR etwas schneller, einige Handys schreiben dann drauf "Netz überlastet".
Vogelai schrieb am 11.07.2011 um 17:13 Uhr

Die ganze Story klingt recht seltsam meiner Meinung nach. Wahrscheinlich hat einfach jemand von euch ein absolutes Billignetz. Vielleicht wäre mal ein neuer Handyvertrag eine Überlegung wert, wenn du meinst dein Handy wäre neu. http://www.handytarifevergleich.org/ Verträge gibt es genug, daran sollte es nicht liegen. Viel erfolg