richtige Vorgehensweise im Forum

hatschi schrieb am 21.11.2015 um 18:20 Uhr

Hallo,

ich habe kürzlich eine Anfrage bezüglich der richtigen Einstellungen für das exportieren von MPEG 4 Dateien gestellt.Daraufhin habe ich in meinem Trade 3 Antworten bekommen mit Gegenfragen. Diese habe ich wiederum über den Antwortbutton ( Beantworten ) mit den geforderten Hinweisen beantwortet. Diese Antwort von mir erscheint natürlich unter meiner Frage als neueste Antwort. Ich glaube ich habe da was falsch gemacht, da ich dazu keine Reaktionen bekommen habe! Wie muß ich mich den richtig verhalten um in meinem Trade zu bleiben? Oder muß ich den Absendern der Antworten pers. antworten? Mache das leider das erste mal und habe überhaupt keine Ahnung und die vielleicht einfache Funktionsweise hat sich mir noch nicht erschlossen.

Danke

 

 

 

 

Kommentare

Rohe schrieb am 21.11.2015 um 18:22 Uhr

Schau mal unter deiner Frage steht "Frage ergänzen". Gehe da einmal drauf.

A380 schrieb am 21.11.2015 um 18:51 Uhr

Moin moin aus Bremen,

das ist eine gute Frage !

Einige machen es so.... andere machen es sohh !

Ich persönlich finde das Antworten, egal ob sie eine Antwort enthält oder eine Rückfrage, besser, weil es einen chronologischen Ablauf widerspiegelt.

Ergänzt man seine Frage, muss man immer den Punkt finden, worauf sich diese Ergänzung bezieht..

Wenn du aber auf deine Antwort/Ergänzung keine weitere Reaktion bekommen hast, hat es nichts mit der Art und Weise zu tun, sondern weil evt. kein anderer User eine Antwort dazu hat.

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 21.11.2015, 18:53, insgesamt 3-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

hatschi schrieb am 22.11.2015 um 21:16 Uhr

Dankeschön.