Retten Videokassetten 8 Aufnahmeeinstellungen

elreinka schrieb am 17.04.2016 um 15:59 Uhr

Hallo

Windows 8

Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 660

Intel Core i7-4770CPU@3.40 GHz

Treiber auf Aktualität überprüft.

Ich starte die Übernahme. Läuft gut an. Kann auch den Ton mitverfolgen. Ton und Geschwindigkeit sind ok. Irgendwann kommt diese Ausschrift "Ihr Computer wird mit den aktuellen Aufnahmeeigenschaften überansprucht. Um eine fehlerfreie Aufnahme zu gewährleisten, verringern sie die Aufnahmequalität und versuchen sie es erneut." Aufnahme läuft scheinbar normal weiter. Bei der Bearbeitung zeigt sich aber, dass die Geschwindigkeit des Films erhöht ist, so als ob ich beim Videorecorder den Vorlauf starte und dazu schneller Vorlauf mache. Also brauche ich doch Einstellungen zur Reduzierung der Aufnahmequalität. Der Fehler tritt bei Sehr Hoch und Hoch auf. An welchen Stellen kann ich ggf. unter benutzerdefiniert etwas tun?

Kommentare

geschi schrieb am 18.04.2016 um 09:40 Uhr

Zu den fehlenden Aufnahmeparameter, die Fred schon eingefordert hat, auch noch:

Wohin schreibst du diese Videos, auf eine interne oder externe Platte?

elreinka schrieb am 20.04.2016 um 10:01 Uhr

Hallo vielen Dank.

Ich habe hier die Parameter ergänzt. Ich schreibe auf interne Festplatte mit ausreichend freien Speicherplatz.

„Sehr Hoch“ oder „Hoch“
Erweiterte Ansicht:
Aufnahmequalität sehr hoch oder Hoch
Bei Benutzerdefiniert:  MPEG-2, PAL, Interlaced (Top field first),
Videobitrate 6000, Video encoder Qualität: 4
Auflösung 720x526,
Audioquelle Magix video Converter 3(WDM)

Zusatzfrage: Wenn ich mit Magix Video de Luxe 15 Premium in Verbindung mit Magix retten Sie hre analogen... überspiele läuft die Bildübernahme scheinbar ok aber ich habe keinen Ton. Ist das vielleicht die Lösungsvariante, wenn ich die Tonprolematik in den Griff kriege?

Vielen Dank

marion51 schrieb am 25.04.2016 um 12:25 Uhr

Benutze einfach mal nur die Standardeinstellungen und berichte dann.

Gruß