Retten Sie Ihre Videokassetten bricht ab Installationsfehler Code 1603

deisy schrieb am 25.07.2017 um 17:08 Uhr

Windows 10 -64 bit

Ich habe "Retten Sie Ihre Videokassetten 9" versucht zu installieren, "leider konnte die Installaiton nicht vollständig ausgeführt werden" . Es erscheint "Fehler 1603"

Firewall u Virenscan ausgeschaltet. Ich habe nach Win Update gesucht KB2918614, der im internet als mögliche Fehlerursache beschrieben wurde. Diesen finde ich jedoch bei mir nicht.

Ich hatte ein älteres "Retten Sie Ihre Videokassetten , das kann man nicht einmal mehr deinstallieren. Auch damals kam schon Fehler 1603 und dort erscheint

MAGIX Video easy Retten Sie Ihre Videokassetten! Edition
C:\WINDOWS\Installer\47cf2cc4.msi

Schwerwiegender Fehler bei der Installation.

Fehlercode 1603

Kommentare

deisy schrieb am 26.07.2017 um 13:29 Uhr

vor dem ersten Versuch ausgeschaltet. und was heisst genau "Danach muss man möglicherweise in der Software den Prozess freigeben", wie soll das erfolgen?

Was heisst "verbogen" und ich habe keine cleaning tools, ausserdem weiss ich nicht, wie man in der registry was ändern könnte. Der Rechner ist ein lenovo ideapad Z710 und auf Win 10 upgegraded

deisy schrieb am 26.07.2017 um 18:02 Uhr

Ich habe nun nochmal alles deinstalliert, Firewall und Virenschutz ausgeschaltet, neu gestartet und als Admin aus dem Programm heraus gestartet, jetzt hat es funktioniert. Danke sehr