Habe soeben Retten Sie Ihre Videokassetten erhalten und bin am konfigurieren. Ich habe als Hardware einen PC mit verschiedenen USB Anschlussmöglichkeiten, desweiteren einen Videoplayer mit zwei Cinchbuchsen. Geliefert bekam ich Magic USB Stick ist o.k. soweit, dann ein Kabel mit auf der einen Seite mit Scart Stecker, auf der anderen Seite mit Cinch Stecker, Was soll ich jetzt damit? Desweiteren habe ich ein Kabel mit einem Mini Usb Stecker, der passt in den in den Magic USB Stick auf der anderen Seite sind Cinch Buchsen? Die Buchsen passen halt nicht auf die Buchsen des Gerätes, m.E. hätte an dem Kabel mit Cinch Buchsen ein Cinch Stecker dran müssen, dann könnte ich die in die Cinch Buchse am Videoplayer einstecken, und so muss ich mir ersteinmal einen Adapter besorgen, von Cinch Buchse auf Cinch Buchse!! ob es sowas überhaupt gibt. Oder ich kann das Scartkabel auf die Buchse stecken, dann brauche ich aber ein Adapter von Cinch Stecker auf Scart Buchse. Warum liefert man sowas nicht mit?, Es hat geheißen passend für alle Geräte usw. Aber egal, kauf ich mir halt noch so ein Kabel.
Ergänzung: Habe gestern Mittag ein Cinch Kabel mit Stecker - Stecker gekauft, Kostenpunkt ca. 13 EURO, dann angeschlossen und jetzt funktioniert alles bestens, muss nur noch MPEG 2 freischalten, das andere Format funktioniert. Bin eigentlich jetzt sehr zufrieden damit bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass man im Me.. Markt (ich bin doch nicht blöd Markt) in Offenburg nur 49,99 EURO zahlen muss. Ist egal. Da hätte ich mich dann auch gleich beraten lassen können und das Kabel gleich mitnehmen, Internetkauf ist nicht immer geschickter oder günstiger.
Frage habe ich sonst keine. bin zufrieden.