Reiter verschoben Damiko schrieb am 17.03.2018 um 22:50 Uhr Hallo zusammen, unbeabisichtigt habe ich gerade den Reiter "Seiten-& ebnen -Galerie" nach oben Links verschoben hätte ihn aber gerne wieder rechts an der Seite (siehe Foto). Wer kann mir helfen? Vermutlich total einfach aber ich komm nicht drauf. Vielen Dank schon mal. Zurück zum Post
Kommentare Irra schrieb am 17.03.2018 um 23:17 Uhr Fenster - Symbolleisten - zurücksetzen Damiko schrieb am 17.03.2018 um 23:20 Uhr Danke, ich sag jaa, total einfach😶 BilderMacher schrieb am 18.03.2018 um 01:17 Uhr Wenn man das Fenster mit der Maus verschiebt, werden Symbole angezeigt, die signalisieren, wo man dieses andocken kann ... Man muss natürlich auch wissen, dass man mit der Maus Fenster (oder Menüleisten) verschieben kann. Irra schrieb am 18.03.2018 um 08:46 Uhr Man muss natürlich auch wissen, dass man mit der Maus Fenster (oder Menüleisten) verschieben kann. Brauchst du das oft? Man kann auch mit rechts in eine Menüleiste klicken und sich was aussuchen. 😆 1