Reiserouten-Animation

MAGIX_Redaktion schrieb am 20.07.2012 um 15:38 Uhr

Sehr geehrte Community,

wie der Moderator BilderMacher bereits richtig feststellte, konnte MAGIX das Problem der Reiserouten-Animation für die MX-Versionen bereits beheben.

Dowloadversion: 2.12.2.23  (Dateigröße: 1 MB)

  • Fotos auf DVD MX Deluxe
  • Fotos auf DVD MX Deluxe Sonderedition
  • Video deluxe MX Plus
  • Video deluxe MX Plus Sonderedition
  • Video deluxe MX Premium
  • Video deluxe MX Premium Sonderedition
  • Video ProX 4

Wir bitten für die Umstände der vergangenen Tage um Entschuldigung. Hierbei handelte es sich um keine Verursachung des Hause MAGIX.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Benjamin Fritz
Redaktion  l  magix.info Team

 

Kommentare

marion51 schrieb am 20.07.2012 um 19:59 Uhr

hallo liebe redaktion,

dann stellt den update auch richtig ein. unter downloads ist nichts zu finden. besitze die vdl mx premium version.

leider war das schon mal bei mir der fall. auch die zusage ihrer kollegen den foto+grafikdesigner 2013 mx zu bekommen wurde bis dato nicht eingehalten. sehr merkwürdig.

einfach wie früher wieder die downloads der einzelnen programme wieder öffentlich einstellen und jeder der die version hat kann sie dann downloaden.

gruß

Shirt schrieb am 23.07.2012 um 08:07 Uhr

Schau doch mal hier, was BilderMacher so alle snoch gepostet hat. So findest du den Link! http://www.magix.info/de/update-fuer-reiserouten-animation-mx-versionen.forum.791472.html

Zuletzt geändert von Shirt am 23.07.2012, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

wiener schrieb am 23.07.2012 um 12:59 Uhr

Ich versteh diesen ganzen Zikrus nicht.

Da wird ein Update angeboten, was nicht heruntergeladen werden kann.

Dann wird - auf Grund von Reklamationen - ein Hinweis auf einen User gemacht und damit verlinkt, mit der Aussage, dass man schauen soll, was der gemacht hat.   XXXXX

Ich hab VD Premium, bin siet JAhren mit allen Versionen registriert und kann es nicht herunterladen. So eine blöde Update-Möglichkeit wie Magix habe ich selten erlebt.

Ist einfach nur ärgerlich.

Shirt schrieb am 23.07.2012 um 13:28 Uhr

@ wiener, verstehe  nicht, wieso du hier beleidigend wirst. Du solltest deine Schreibweise einmal überdenken. Ich hatte die Nachricht deines Vorgängers falsch verstanden. Meiner Meinung nach kein Grund, so zu entfallen. Das Update solltefür alle MX Versionen zur Verfügung stehen. Sollte bei jemandem dies nicht der Fall sein, muss hier nach einer Lösung gesucht werden.

Zuletzt geändert von Shirt am 23.07.2012, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

wiener schrieb am 23.07.2012 um 14:01 Uhr

@shirt: Tut mir leid, wenn das beleidigend rüberkam. Das wollte ich nicht. Ich hab übersehen, dass das ja von dir hilfreich gedacht war.

Ich ärgere mich einfach darüber, dass es mit den Updates immer wieder Probleme gibt. DIe Bitte, dass bei den Updates auch mal das Datum dabeisteht, wie das bei anderen üblich ist, scheint für Magix auch zu kompliziert zu sein.

Ich erlebe, dass ich via Aktualisierung die Meldung erhalte "Kein Update ...). Dann schaue ich auf die Update-Seite und es esteht eines zum Dowload bereit.

Dann gibts Infos, dass es ein Update gibt und es geht nicht - ist ja nicht das erstemal, dass dann User die Wege für Magix suchen müssen, damit das dann auch klappt. (siehe auch das Posting von marion51). Warum habe ich nur bei Magix (seit VD 17 oder 18) den Eindruck, bezahlender Betatester zu sein? Läuft die Software dann halbwegs stabil, gibts die nächse Version und das Spiel geht weiter.

Das ärgert mich einfach, denn einerseits will Magix eine professionelle Software anbieten, andererseits gibts immer wieder die blödesten Fehler. Ich bin mir bewußt, dass Software fehleranfällig ist und erwarte auch nicht, dass alles funktioniert.

 

wiener schrieb am 23.07.2012 um 14:33 Uhr

 

Sehr geehrte Community,

wie der Moderator BilderMacher bereits richtig feststellte, konnte MAGIX das Problem der Reiserouten-Animation für die MX-Versionen bereits beheben.

Ist eben nicht behoben!

MAGIX_Redaktion schrieb am 23.07.2012 um 14:58 Uhr

Ich werde versuchen, heraus zu finden, wo hier das Problem liegt. Bitte haben Sie ein wenig Verständnis.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Benjamin Fritz

 

MAGIX_Redaktion schrieb am 23.07.2012 um 15:27 Uhr

Die entsprechenden Hotfixes können auf der Supportseite unter Dowload > "Hilfsprogramme, Tools und Treiber" geladen werden. Ein Kollegen wird auch einen passenden FAQ Text erstellen. Ich hoffe, dass bei allen die ensprechenden Fiexes angezeigt werden. Sollte dies nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte bei mir.

Herzliche Grüße
Benjamin Fritz

Shirt schrieb am 23.07.2012 um 16:20 Uhr

https://support2.magix.com/customer/de/node/198172

Zuletzt geändert von Shirt am 23.07.2012, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

marion51 schrieb am 24.07.2012 um 14:41 Uhr

 

Schau doch mal hier, was BilderMacher so alle snoch gepostet hat. So findest du den Link! http://www.magix.info/de/update-fuer-reiserouten-animation-mx-versionen.forum.791472.html

hallo shirt,

dann sollte magix auch den hinweis richtig darstellen. er ist unter der unterrubrik hilfsprogramme, tools und treiber zu finden. 

updates sind ansonsten immer unter downloads bei den persönlichen benutzten programmen zu finden.

kunden die sich nicht so auskennen suchen sich......................

gruß

Dett schrieb am 24.07.2012 um 17:33 Uhr

Hallo liebe Redaktion,

es ist schön zu wissen, dass es jetzt ein Update für die MX- Versionen gibt.

Aber was ist mit den Nutzern älterer Versionen? - wird für diese Nutzer demnächst auch ein Update eingestell oder müssen die auf MX umsteigen?

Gruss

Dett

MAGIX_Redaktion schrieb am 25.07.2012 um 08:13 Uhr

Hallo Dett,

selbstverständlich arbeitet MAGIX bereits auch einer Lösung für die älteren Versionen. Allerdings ist es hier etwas schwieriger, dewswegen bitte ich um noch etwas Geduld.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Benjamin Fritz

nadine1120 schrieb am 30.07.2012 um 22:44 Uhr

Leider funktioniert das Update bei mir nicht. Ich wollte das Update durchführen, aber ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass kein geeignetes Programm auf meinem Rechner gefunden worden sei!

MACIX Fotos CD & DVD 10 Deluxe ist aber ganz normal auf meinem Rechner installiert!

Kann mir hier einer bitte helfen?

BilderMacher schrieb am 30.07.2012 um 23:07 Uhr

ich erhalte immer die Fehlermeldung, dass kein geeignetes Programm auf meinem Rechner gefunden worden sei!

MACIX Fotos CD & DVD 10 Deluxe ist aber ganz normal auf meinem Rechner installiert!

Es ist doch klar in der Beschreibung zu lesen, welche Versionen unterstützt werden: ALLE Versionen der MX-Reihe.

Dein Programm ist keine MX-Version, sie wird also nicht durch das Update "repariert"!

MX steht für Media-X-change – den schnellen Medienaustausch mit anderen Programmen, Online-Services und mobilen Geräten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum schreibst du das eigentlich in den Bereich für "Mitteilungen der Redaktion"?

Bist du von der Redaktion? Nein!

Dafür gibt es entweder Fragen & Antworten oder das Forum mit Unterforum des jeweiligen Proramms.

Bitte in Zukunft hier NICHTS mehr reinschreiben!!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.07.2012, 23:11, insgesamt 4-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

ro_kiefer schrieb am 21.08.2012 um 11:57 Uhr

Hallo

ich habe  MAGIX Video deluxe 16 Plus  Version 9.0.8.2 (C1).

die Reiserouten-Animation funktioniert nicht, es kann nur 1 Ziel eingegeben werden.

Lt. dem Forum haben das Problem einiger Personen und ich so langsam keine Lust mehr,

stundenlang nach Problem-Lösungen zu suchen, die alle nichts bringen.

wann kommt denn nun ein UPDATE der funktioniert und wo kann man den herunterladen.

p.s.: das hat schon einmal funktioniert !  die Kundenbetreuung von MAGIX ist leider nicht akzeptabel. 

 

Gruß

marion51 schrieb am 21.08.2012 um 12:23 Uhr

 

Hallo

ich habe  MAGIX Video deluxe 16 Plus  Version 9.0.8.2 (C1).

die Reiserouten-Animation funktioniert nicht, es kann nur 1 Ziel eingegeben werden.

Lt. dem Forum haben das Problem einiger Personen und ich so langsam keine Lust mehr,

stundenlang nach Problem-Lösungen zu suchen, die alle nichts bringen.

wann kommt denn nun ein UPDATE der funktioniert und wo kann man den herunterladen.

p.s.: das hat schon einmal funktioniert !  die Kundenbetreuung von MAGIX ist leider nicht akzeptabel. 

 

Gruß

hallo

es ist davon auszugehen, dass du lesen kannst. wenn du richtig gesucht hättest würdest du die derzeitige aktuelle mitteilung auch gelsen haben.

magix hat keinen anteil an der unseligen geschichte. die mx versionen wurden bereits gepacht. für deine version wird es noch etwas dauern.

sollte dir diese reisanimation nicht weiter zusagen, kannst du ja eine andere nehmen.

gruß

Scholtybert schrieb am 27.08.2012 um 14:12 Uhr

Hallo Leute,

ich finde nun muss endlich "FUTTER BEI DIE FISCHE"! Es kann doch nicht sein, dass hier seit Monaten rumgeeiert wird und keiner kann sagen wann ein Update für die "nicht MX-Programme", z.B. Video deluxe 17 Plus Sonderedtion, zur Verfügung steht. Oder hab´ich etwas überlesen was irgendwo doch schon steht?

Hoffnungsvolle Grüße

Scholtybert schrieb am 27.08.2012 um 15:19 Uhr

Lieber FredW,

herzlichen Dank für den "Super-Tip".

Ich habe schon richtig verstanden, oder? Ich kaufe mir für ca. 80€ ein MAGIX-Programm mit einer ausgelobten Routenanimation, und wenn die dann nicht funktioniert dann soll ich mir (Deiner Meinung nach) doch gefälligst eine kaufen.  Das ist natürlich eine echte Hilfe für alle gewesen. Dass wir Idioten darauf nicht selber gekommen sind.

Aber: Es gehört oft nicht nur mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern ....

Manchmal gehört selbst zum Nachdenken, bevor man irgend etwas schreibt, etwas Verstand.

Trotzdem finde ich es interessant, dass sich irgendwelche Freds´ Gedanken machen, von MAGIX ist aber nichts zu lesen.

Nichts für ungut!

Shirt schrieb am 27.08.2012 um 15:29 Uhr

Hi Scholtybert,

MAGIX hat was am 20.07. dazu geschrieben und auch anzahlreichen anderen Stellen. Das Problem soll behoben werden. Da es bei den älteren Versionen aber zu Komplikationen kam, dauert die Wartezeit hier etwass länger.  MAGIX hat das alles nicht planen können, da der Fehler hier bei einem externen Programm liegt.

Ich habe schon richtig verstanden, oder? Ich kaufe mir für ca. 80€ ein MAGIX-Programm

Die Kunden, die sich das Programm jetzt kaufen, oder vor ein paar Wochen gekauft haben, besitzen ja dann eine MX Version und haben dieses Problem also nicht.

Viele Grüße

 

Zuletzt geändert von Shirt am 27.08.2012, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

Shirt schrieb am 27.08.2012 um 16:30 Uhr

Nachtrag: Da es hier wirklich viele Versionen gibt, welche repariert werden müssen bzw. für welche ein Patch gemacht werden muss, zieht sich die Bereitstellung für die Patches in die Länge. Sie werden aber eraltiv zeitnahe zur Verfügung stehen.

Zuletzt geändert von Shirt am 27.08.2012, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

Ehemaliger User schrieb am 27.08.2012 um 17:22 Uhr

Hallo,

danke für die Info. Dein Bericht stammt von 16:30. Dann finde ich es ist jezt    relativ Zeitnah. Aber das Patch ist noch nicht da!!!??? ;- )))

Gruß,

zonaroma

Shirt schrieb am 27.08.2012 um 17:46 Uhr

danke für die Info. Dein Bericht stammt von 16:30. Dann finde ich es ist jezt    relativ Zeitnah. Aber das Patch ist noch nicht da!!!??? ;- )))

Ich spreche von jetzt und nicht von vor 4 Wochen - Zeitnah ab jetzt  Evntl. schon in den nächsten zwei/drei Wochen. Versprechen kann man aber nichts und Verständnis sollte man hier auch haben, da es sich um wirklich viele Versionen bzw. Programme handelt und dieses Problem auch nich von MAGIX hervorsehbar war, diese Arbeiten also neben dem Tagesgeschäft bzw. den Releasarbeiten laufen müssen.

Viele Grüße

Zuletzt geändert von Shirt am 27.08.2012, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Erfahrungen konnte ich schon mit folgenden MAGIX Programmen sammeln:

  • Video deluxe
  • Video Pro X
  • Foto & Grafik Designer
  • Online Album
  • PC Check & Tuning
  • Fotos auf DVD
  • Xara Designer
  • Musik Maker

Internetbrowser: FF, IE, Opera, Google Chrome

 

Ehemaliger User schrieb am 27.08.2012 um 18:33 Uhr

Hallo,

schon klar. Sollte ein Witz sein. Bin wohl nicht so gut" in Witze"

Trotzdem immer schön Fröhlich bleiben ; - )))

Habe mir zwischenzeitlich Vasco da Gama geladen von der "CHIP" damals. Ist zwar "Nur" die vierer, aber leistet gute Dienste. Und wer weiß, ich teste gerade VdL 2013 und finde die Version immer besser. Hab ja noch `n paar Tage Zeit zum Upgrade Angebot. mti Vasco da Gama.

Gruß,

zonaroma

BilderMacher schrieb am 27.08.2012 um 19:26 Uhr

Die ersten Ergänzungen sind da ...

  • Fotos auf CD & DVD 10 deluxe
  • Fotos auf CD & DVD 10 deluxe Sonderedition
  • Foto Premium 10 Sonderedition

https://support2.magix.com/customer/de/download/tools

Zuletzt geändert von BilderMacher am 27.08.2012, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)