Registrierung von Independence

woffi schrieb am 25.11.2020 um 23:19 Uhr

Ich habe Samplitude Pro X4 Suite installiert und habe auch eine Registrierung von Independence Pro vom Jahr 2013. Kann ich diese Registrierungsnummer zur Freischaltung für Independence aus der Suite benutzen, ohne Independence neu zu installieren? Denn ich möchte keine 2 Versionen auf dem PC mit Windows 10 64 Bit haben. Magix hat zwar auf seiner Homepage geschrieben, dass in der Samplitude Pro X4 Suite die Vollversion enthalten ist, was aber nicht stimmt, da die Standalone-Versionen fehlen bzw. nicht freigeschaltet werden. Ob diese in der Suite eventuell vorhanden, aber nicht freigeschaltet werden, weiß ich nicht. Im Jahr 2013 gab es nur eine Pro-Version von Independence.

Dann habe ich noch eine Frage zu Samplitude: Kann mir jemand sagen, wie ich die Leertaste zum Starten der Wiedergabe und Aufnahme deaktivieren und aktivieren kann? Denn ich kann bei der Registrierung von Plugins keine Leerzeichen eingeben, welches oft verlangt wird. Manchmal kann man das Problem mit Kopieren und Einfügen umgehen, aber nicht immer. In den Einstellungen für die Shortcuts wird die Leertaste alleine nicht aufgeführt und somit kann man es auch nicht ändern.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Kommentare

Gerd-Kakoschke schrieb am 25.11.2020 um 23:55 Uhr

Hallo,

zum ersten Absatz: ich vermute, das geht nicht. Aber vielleicht läßt sich das Pro X 4 "anlernen" wenn Du den Pluginordner neu scannst und den Pfad angibst.

Zum zweiten Absatz: bei geöffnetem Programm Taste y = System, da Wiedergabe, 2. Kästchen von oben "Leertaste" Haken entfernen. Wenn Du es brauchst, nach der Registrierung Haken wieder setzen.

viel Erfolg, Dein Gerd.