Registrierung "Retten Sie Ihre Videokassetten"

Mainz05 schrieb am 27.12.2010 um 18:30 Uhr

Ich kann keine Online-Registrierung durchführen. Es wird der Fehlercode 1 angezeigt mit dem Hinweis "Wiederholen Sie den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt (was ich bereits mehrfach getan habe) oder wenden Sie sich an den Magix Support was ich mir nicht leisten kann).

Wenn es kurzfristig keine Lösung gibt, gebe ich das Programm zurück.

MfG

Stefan Schöppenthau

Kommentare

Rosti schrieb am 27.12.2010 um 18:45 Uhr

Moin,

folgendes Dokument findest Du vermutlich auch bei Dir unter:

Start --> alle Programme --> MAGIX --> [Dein Programm] --> Service und Support

Support

Wenn Probleme mit Ihrer Software auftreten sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Support:

Supportwebsite: http://support.magix.net

Über diese Internet-Adresse erreichen Sie die MAGIX User-Service-Seite, u.a. mit folgenden kostenlosen Angeboten:

- FAQs (frequently asked questions, zu deutsch: häufig gestellte Fragen) und allgemeine Tipps & Tricks: In den meisten Fällen finden Sie hier eine Lösung Ihres Problems. Wenn Sie nicht fündig werden, nutzen Sie am besten das E-Mail-Supportformular.

- E-Mail-Supportformular: Über ein spezielles Formular versorgen Sie unsere Supportmitarbeiter mit Informationen über Ihr System. Diese Informationen werden gebraucht, um Ihre Probleme schnell und kompetent lösen zu können. Einfach ausfüllen und per Mausklick abschicken!

- Support-Forum: Sie sind nicht allein. Andere User hatten vielleicht ähnliche Probleme und helfen Ihnen gerne weiter. Auch unsere kompetenten Supportmitarbeiter sind hier regelmäßig anzutreffen.

- Downloadsektion: Weiterentwicklungen, Optimierungen und Fehlerbereinigungen, “Patches” genannt, werden Ihnen ebenfalls kostenlos per Download zur Verfügung gestellt. Viele Probleme, die bei Ihnen vielleicht auftreten können, sind uns bekannt und können behoben werden, indem Sie den aktuellsten Patch installieren. Neben den Patches finden Sie kleine Hilfsprogramme zum Checken und Optimieren Ihres Systems.

- Links: In der Linkliste finden Sie die Kontaktadressen von wichtigen Hardware-Herstellern.

Sie können unsere Supportabteilung auch telefonisch oder per Fax erreichen.

DEUTSCHLAND
Tel.: 0900 1 771115 (1,24 €/Min aus dem Festnetz)
(werktags 9:00 - 17:00 Uhr)
Post MAGIX Development GmbH
Postfach 200914
01194 Dresden

Infoline Musik: 0180 48 999 99

ÖSTERREICH
Tel: 0900-454571 (1,56 €/Min aus dem Festnetz)
(werktags 9.00 – 17.00 Uhr)

SCHWEIZ
Tel: 0900-454571 (1,50 CHF/Min aus dem Festnetz)
(werktags 9.00 – 17.00 Uhr)

Halten Sie bitte unbedingt folgende Informationen bereit:
– Welches MAGIX Programm verwenden Sie (Version)?
Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Wie heißt Ihre Grafikkarte, und in welcher Bildschirmauflösung wird sie betrieben?
Wie heißt Ihre Soundkarte? Oder benutzen Sie das eingebaute (Onboard-) Soundsystem Ihres Mainboards?
Bei Videoprogrammen: Wie heißt Ihre Videokarte bzw. Firewirekarte?
Wie groß ist Ihr Arbeitsspeicher (RAM)?
Welche DirectX Version ist installiert?

MAGIX im Internet

Besuchen Sie uns auf www.magix.com.

Hier finden Sie alle Infos und Angebote zu MAGIX Produkten.
Ausserdem:

- MAGIX Online Album
- umfassender Support & Workshops
- aktuelle News & Infos

und vieles mehr. Es lohnt sich ...