Registrierung meines neuen MusicMaker nicht möglich

kreativ_music schrieb am 04.10.2021 um 12:34 Uhr

Hallo zusammen.

Nachdem ich den kostenlosen MusicMaker und alle dazu gehörigen Dateien gelöscht habe, habe ich mir nun meinen neuen MM installiert, kann ihn jedoch nicht registrieren.Wenn ich denVoucher-Code eingebe, kommt jedesmal das er schon benutzt wird, aber wie kann dies sein wenn ich doch den alten MM der kostenlos war nicht mehr auf dem Pc habe, sondern nun den neuen Premium. Damals habe ich ihn online bezogen , aber da Probleme auftraten hatte ich dann wieder den kostenlosen. Nach dem Update hatte nichts mehr funktioniert und so habe ich mir meinen neuen MM installiert den ich aber registrieren muss, es jedoch aus irgendwelchen Gründen nicht klappt.

Ich benötige Hilfe.

LG

Kommentare

SP. schrieb am 04.10.2021 um 12:42 Uhr

@kreativ_music Hallo! Eigentlich solltest du für deinen neuen Premium Music Maker eine E-Mail mit einer neuen Seriennummer bekommen haben.

Du kannst hier alle deine bereits registrierten Seriennummern nachschlagen: https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/

kreativ_music schrieb am 04.10.2021 um 13:19 Uhr

Ich konnte den neuen MM nicht registrieren und habe auch keine Email erhalten worin die Sereiennummer wäre

SP. schrieb am 04.10.2021 um 13:23 Uhr

@kreativ_music Wird der neue Music Maker denn in deinem Kundenkonto geführt? Vielleicht wurde er dort automatisch registriert. Dann müsstest du dich einfach nur im Programm anmelden und es sollten die Premium-Funktionen geladen werden.

Ansonsten musst du mal beim Kundendienst unter der E-Mail shop@magix.net oder infoservice@magix.net nachfragen. Die kümmern sich um Registrierungsprobleme.

BilderMacher schrieb am 04.10.2021 um 15:43 Uhr

Alles ganz abenteuerlich.

Wenn du keinen Music Maker gekauft hast, immer nur die kostenlose Version heruntergeladen und installiert hast, dann hast du natürlich auch keine Seriennummer.

Hast du eine Box-Version mit DVD und dort einen Voucher-Code, hast du eine Seriennummer erstellt und die ist dann auch für die BOX gültig.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

kreativ_music schrieb am 04.10.2021 um 19:51 Uhr

Ich habe mir nur den einen jetzt gekauft den Premium, sonst hatte ich immer die kostenlosen oder über online das Premium Update. ich habe Magix infoservice angeschrieben und mein Problem erklärt aber bis jetzt noch keine Rückantwort erhalten

BilderMacher schrieb am 04.10.2021 um 20:17 Uhr

Der Support stellt FAQ-Artikel bereit. Liest die keiner?

https://www.magix.info/de/support/artikel/e-mail-besttigung-nicht-erhalten--649/

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)