Registrierung

nudeman36 schrieb am 19.09.2009 um 20:07 Uhr
ich mußte mit meinen MAGIX-Programmen auf einen anderen Rechner ausweichen wegen Plattenfehler auf dem Ursprungsrechner. Auf dem Ersatzrechner wollen die Programme auch bei Updates eine neue Registrierung. Das klappt nicht, die Seriennummer wäre schon benutzt. Ich kann dringende Arbeiten deshalb mit den Programmen nicht tätigen. Kann dringenden Codec nicht erhalten. Benötige dringend Erklärung, wie ich mit den Programmen vernüftig arbeiten kann!!!! Werde sonst umgehend Programme anderer Hersteller installieren und diese Schwierigkeiten mit MAGIX umgehend publik machen!
Ich erwarte umgehend Antwort

Uwe Hausmann

Kommentare

MadMagix schrieb am 19.09.2009 um 20:22 Uhr
Hallo!

Nun komm mal schnell wieder runter und denke daran, dass hier alles nur User unterwegs sind! Menschen wie du und ich! Hier ist nicht MAGIX!!!

Mein Vorschlag:
Wende dich dringend an den Vertrieb. Wenn du das Programm gekauft hast und es auf deinen Namen registriert wurde, dann lässt sich das evtl. telefonisch klären(z.B. Kaufdatum oder Rechnungskopie o.ä.)
Das kostet nicht viel: Nur 0,20 Euro (=20 Cent!) pro Anruf!

Telefon: 0180 - 489 99 99
Fax: 05741 - 31 07 68
E-Mail:
Montag - Donnerstag
9:00 Uhr - 12:30 Uhr
13:15 Uhr - 18:30 Uhr

Freitag
9:00 Uhr - 12:30 Uhr
13:15 Uhr - 17:30 Uhr

(0,20 € pro Anruf aus deutschen Festnetzen. Im Mobilfunk können höhere Gebühren gelten.)

m2005 schrieb am 20.09.2009 um 21:50 Uhr
Du mußt dann auch die gleiche E-Mail-Adresse eingeben, wie beim ersten Mal! Eine erneute Registrierung ist dann auch nicht nötig!

Beim ersten Mal wird diese mit Seriennummer verknüpft damit kein Fremder diese nutzen kann. Über diesen Support kann man diese Verknüpfung auch wieder lösen lassen.